Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paleo ist weder eine Diat zum abnehmen, noch sollte man Probleme haben Kcal reinzubekommne. Paleo erlaubt jede Menge Lebensmittel die hoch Kcal reich sind wie Fleisch, Fisch, Hönig, Nüsse. Wer mit Paleo nicht auf genügend Kcal kommt, macht grundlegend etwas falsch. Selbiges gilt für Kohlenhydrate. Auch diese sind bei Paleo nicht "verboten". Es gibt genügend Lebensmittel, die nach Paleo erlaubt sind und Kholenhydrate enthalten. Honig z.b. oder Süßkartoffeln, Manjok, Kartoffeln und andere Wurzelgemüse.
Man muss mit Paleo also weder hungern noch komplett Kohlenhydrate frei leben.
kennt jemand einen guten hersteller von so oberarm-bänder-hüllen-teilen, also so hüllen, mit denen man sich sein handy an den oberarm klatschen kann!? die bei amazon haben echt durchwachsene bewertungen (und sind teilweise verdächtig billig).
bräuchte sowas für ein lumia 640; ein allg. hinweis auf eine marke würde mir aber reichen.
Wird nur schwierig rauszufinden, welche Groesse du brauchst fuer das 640. Aber ich geh mit einem Armband von denen seit mehreren Jahren laufen und es haelt immer noch vernuenftig. Und es ist eben aus Neopren und damit auch ziemlich flexibel, waschbar usw.
Könnt ihr ein gutes Buch empfehlen über die Ernährung für den Muskelaufbau.
Also ich meine nicht nur ein Buch über warme Gerichte, sondern auch über Kleinigkeiten, wie Snacks etc. Also auch Gerichte die schnell und günstig zubereitet werden. Am besten noch mit Hintergrundinfos über bestimmte Lebensmittel.
Muß es ein Buch sein oder tuts auch ein Blog?
In letzterem Fall würde ich nämlich (mal wieder) Aesir Sports empfehlen. Denn da gibts auch umfangreiches Material über Ernährung und insbesondere eine schöne und nach Kategorien geordnete Rezeptsammlung.
Warum zur Hölle habe ich den übelsten Muskelkater nach einem HIIT mit Liegestütze, KB, Sit-Ups, Burbees (BÖRKS!) etc, und kann im Fitnessstudio bis ans Maximum gehen, ohne am nächsten Tag auch nur annähernd so viel Muskel-Schmerz zu haben?
Aaderer Reiz und so, klar. Aber ins Fitti geh ich ja auch erst seit zwei Monaten..
Was ist jetzt besser? HIIT spricht eher die Kraft-Ausdauer und Regeneration an, Fitti eher die Kraft an sich (bei 4*6- 3*12 Wdh, je nach Übung)?
Ka weil du beim Krafttraining was falsch machst bzw. eben nicht bis ans Limit gehst? Zudem weiß ich nicht, warum du Muskelkater haben willst. Heisst ja du hast es übertrieben und hast die Muskeln in eine Überbelastung getrieben und die kleiner Risse zugezogen. Bringen tut das nichts, ist eher kontraproduktiv. passiert beim HIIT schneller, weil stärkere Bremsbewegungen und weniger Regenerationen hast.
Und was besser ist für dich kommt darauf an, was dein Ziel ist.
Hier fehlen essentielle Infos um irgendeine Aussage zu machen.
Habe ich nur rein interessehalber gemacht, da mir auf Dauer nur Gewichte zu heben, zu monoton wird/ist, und ich meinen Horizont erweitern will.
Davon ab, dass ich mir das höchstwahrschienlich nicht mehr geben werden werde -was ist an HIIT denn schwachsinnig?
Vor ein paar Tagen hab ich einen darauf hingewiesen, dass er beim Kreuzheben einen runden Rücken hat.
Seine Argumente: Er ist Landschaftsgärtner und bis 100 Kg ist das ihm egal. Ahja.
Gerade wenn es nur <100 Kg sing, sollte die Ausführung sitzen.
Sollte immer sitzen. Sitzt es nicht, ist das Gewicht zu schwer, fertig aus. Na ja, seis drum. Wenn du drauf hinweist und er aus Ignoranz heraus nicht hören will, denk dir einfach, dass es Gott sei Dank nicht dein Rücken ist. Der Allgemeinheit liegt er ohnehin später auf der Tasche...
Klar, sollte die Ausführung immer passen. So war das nicht gemeint. Ich meinte eher: Wenn er sagt "unter 100", dann frag ich mich, wie die Ausführung bei >100 Kg aussieht. Aber daran denkt man lieber nicht.
Zum Kotzen: Ich melde Urlaub für eine Woche an und am Montag werde ich sofort krank mit einer Erkältung. Sonst bin ich nie krank, aber im Urlaub erwischt es mich immer.
Meine Nase läuft noch ein bisschen, Hals / Husten etc. alles wieder in Ordnung. Denke heute gehe ich wieder zum leichten Warm Up ins Training
@ Kreuzheben.. Ich bin in einem Gym, da macht NIEMAND Kreuzheben und bis auf 1-2 trainiert keiner Beine.. aber am 16.12. ist "Nikolaus-Bankdrücken".. Da gewinnt dann immer jmd aus der BrustBizep3maldieWoche Fraktion und wenn sie mal Beine trainieren, dann nur mit Schaumrolle PLUS Handtuch auf der Stange, damits auf den Schultern nicht so wehtut hahaha #ThugLife
Zum Kotzen: Ich melde Urlaub für eine Woche an und am Montag werde ich sofort krank mit einer Erkältung. Sonst bin ich nie krank, aber im Urlaub erwischt es mich immer.
Hab jetzt das Hiit gestrichen, nachdem ich 2 Tage danach höllische Schulterschmerzen bekommen habe, die mir die ganze Nacht und den Tag darauf versaut haben...Zitat Hiit-Trainer: "Nicht so sehr auf die Ausführung achten, Hauptsache machen!"..Tjaaahha
Apropos Beintraining: Macht Adduktoren-Training Sinn ?