Holodan
Commodore
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 4.536
Ich melde mich die Woche in einem Fitness Studio an, weil ich es langsam leid bin auszusehen wie ne Kugel, wollte da mehr in Richtung Strich. 
Nun würde mich interessieren welche Übungen ihr zur Fettreduzierung empfehlen könntet.
Dachte mir:
Fettreduzierung -> Konditionsaufbau -> Muskelaufbau
Ergänzt wird das Training durch eine Diät. D.h. viel Gemüse, Obst und Putenfleisch. McDonalds ect. fällt natürlich auch weg.
Zudem bekomme ich diese Woche ein neues Mountainbike, womit ich auch um die 40-50km pro Woche mit radeln werde.
Danke für alle Empfehlungen.
Nun würde mich interessieren welche Übungen ihr zur Fettreduzierung empfehlen könntet.
Dachte mir:
Fettreduzierung -> Konditionsaufbau -> Muskelaufbau
Ergänzt wird das Training durch eine Diät. D.h. viel Gemüse, Obst und Putenfleisch. McDonalds ect. fällt natürlich auch weg.
Zudem bekomme ich diese Woche ein neues Mountainbike, womit ich auch um die 40-50km pro Woche mit radeln werde.
Danke für alle Empfehlungen.