News Apple: Fitness+ startet am 3.11., iOS 15.1 und macOS 12 heute

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Apple gibt macOS 12 Monterey und die Updates auf iOS 15.1, iPadOS 15.1 und watchOS 8.1 frei. Zudem nennt das Unternehmen nach der Ankündigung im September, dass die Video-Workouts mit Apple Watch noch dieses Jahr in Deutschland starten, nun auch einen konkreten Starttermin für Fitness+ für Deutschland – zusammen mit One Premium.

Zur News: Apple: Fitness+ startet am 3.11., iOS 15.1 und macOS 12 heute
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanJ, Mr Peanutbutter, merlin123 und 2 andere
Gerade am installieren auf dem MBP. iPhone und iPad sind schon aktuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
iPhone, iPad und die Watch laufen sauber und ohne Probleme, Mac Mini M1 von der Frau auch, das 2013 MBP ist leider raus (bekommt kein Update mehr) und wird daher wohl zeitnah abgestoßen...
 
Sehe ich das richtig, Apple One Family für 19,95€ und Fitness+ Mit Jahresabrechnung sind billiger als One Premium? Es fiele nur News. Wäre für mich die attraktivere Kombi oder übersehe ich etwas?
Ergänzung ()

Ah ok 2 TB sind noch ein Vorteil wenn man es im Premiumtarif braucht
 
fab.erg schrieb:
Sehe ich das richtig, Apple One Family für 19,95€ und Fitness+ Mit Jahresabrechnung sind billiger als One Premium? Es fiele nur News. Wäre für mich die attraktivere Kombi oder übersehe ich etwas?
Vergiss die 2TB Speicher nicht! Habe das One Family.
2TB kosten 10€ Zusätzlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg
StiFler91 schrieb:
Vergiss die 2TB Speicher nicht! Habe das One Family.
2TB kosten 10€ Zusätzlich.
Du darfst nicht vergessen, dass Apple News+ in Deutschland nicht verfügbar ist. Das ist im Artikel leider falsch.

Daher ist es tatsächlich günstiger das Abo anders abzuschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg
Die hätten ruhig Fitness+ noch ins normale Abo integrieren können. Dann halt nicht mit 2 TB. Die brauch ich auch nicht. Daher werde ich wohl maximal das Testperiment wagen.
Weil News+ fehlt, wohl auch einen Euro billiger, als in den Staaten. Dort kostet das "Premium"-Abo ja einen Euro mehr.
 
Das Update iOS 15.1 ist 1,28 GB groß für den Apple iPhone SE 2020.
 
Und vor Allem Rückkehr zum alten Tab-Design in Safari
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit und rome2k6
Dito, wer z.B. schon 20€ für die Familyversion zahlt würde sich nicht ganz so geschröpft fühlen 🙄 wie ich.....und im Haushalt wüsste ich eine Person die dich über Fitness+ freuen würde...😄
 
mini M1, iPhone und die beiden HomePods problemlos und sehr zügig aktualisiert. Jetzt mal durchprobieren ob alles funktioniert.
 
Wie ist das mit dem Speicher wenn man es für die ganze Familie teilt? Sieht da jeder in die Fotos etc. des anderen? Wie teilt man das genau, sind einfach 2TB verfügbar und wer am meisten benutzt hat halt mehr Speicher?
 
Cowpower schrieb:
Und vor Allem Rückkehr zum alten Tab-Design in Safari
Wobei ich den Aufschrei nie verstanden habe. Ich nutze jetzt seit letzter Woche das kompakte Design, also so, wie es ursprünglich gedacht war. Und außer, dass man sich am Anfang gern mal verklickt aus Gewohnheit, hat es eigentlich nur Vorteile.

War mal wieder ein lauter Aufschrei von einer Minderheit, die Änderungen direkt mal verteufeln, anstatt sie mal wirklich auszuprobieren eine Zeit lang. Jetzt hat man ja die Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, Nickproof, Mr Peanutbutter und 5 andere
k0ntr schrieb:
Wie ist das mit dem Speicher wenn man es für die ganze Familie teilt? Sieht da jeder in die Fotos etc. des anderen? Wie teilt man das genau, sind einfach 2TB verfügbar und wer am meisten benutzt hat halt mehr Speicher?
Ja, die 2 TB sind einfach verfügbar und jeder kann ohne Begrenzung soviel in Anspruch nehmen, wie er halt brauch. Man kann das auch nachvollziehen, wer gerade wie viel nutzt.
Man sieht natürlich nicht die Inhalte des anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StiFler91 und w33werner
iCloud Privat-Relay funktioniert mit iOS 15.1 richtig bzw. die tatsächliche IP-Adresse kann nicht ermittelt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DekWizArt, mrhanky01, fab.erg und eine weitere Person
Einbildung?

Mir kommt es vor, dass Monterey etwas flüüsiger bzw flüssiger auf dem M1 läuft als Big Sur.

Und das Unviversal Control ist ja ein geniales Feature...
Ergänzung ()

T3rm1 schrieb:
Danke für diese wichtige Information.
Gerne
 
bruderzorn schrieb:
iPhone, iPad und die Watch laufen sauber und ohne Probleme, Mac Mini M1 von der Frau auch,
Die Erfahrungsberichte über ca. 120 Minuten reibungslose Betriebszeit sind die Besten!
bruderzorn schrieb:
das 2013 MBP ist leider raus (bekommt kein Update mehr) und wird daher wohl zeitnah abgestoßen...
Steht so in der News. Gut, dass du das nochmal bestätigst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, elefant, rosenholz und 3 andere
Nordwind2000 schrieb:
Mir kommt es vor, dass Monterey etwas flüüsiger bzw flüssiger auf dem M1 läuft als Big Sur.
Kann nur vom 16" berichten, aber das rennt um WELTEN besser und flüssiger als mit Big Sur.
Nordwind2000 schrieb:
Und das Unviversal Control ist ja ein geniales Feature...
Das ist doch noch nichtmal freigeschalten?
 
T3rm1 schrieb:
Die Erfahrungsberichte über ca. 120 Minuten reibungslose Betriebszeit sind die Besten!

Steht so in der News. Gut, dass du das nochmal bestätigst!
Waren sogar nur 10 Minuten! Vielleicht reicht das ja, um einen ersten Eindruck zu vermitteln?!

Bitte, habe ich gerne gemacht.
 
Zurück
Oben