W
Willüüü
Gast
Ich weiß nicht ob sein Fitnessstudio ein Schwimmbecken hat. Wenn nicht kann er auch immer mal sich auf dem Band locker auslaufen oder Fahrad fahren.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mtn schrieb:Also zum Fett- und Kalorienabbau kann ich nur diese eine Art Stepper empfehlen, Schwachsinn, Fettabbau schafft man nur durch Kaloriendefizit. Das erreicht man vorwiegend über Diät, Sport ist da nur ein kleiner Teil. Efffektiver ist sowieso Muskeltraining, da durch mehr Muskeln höherer Grundumsatz und nach dem Training läuft der Stoffwechsel auf Hochtouren was auch wieder zu höherem Kalorienumsatz führt
wo man wie ein bissel den Berg hochläuft und dabei immer mit den Armen an 2
Haltestangen mitgeht (ja, ich weiß nicht wie das Gerät richtig heißt, es ist nicht
der Stepper an sich).
Sollte man zu Anfang so 5-10 Minuten machen, einfach nur zum Warmwerden.
besser 1-2 Sätze mit leichtem Gewicht
Und ansonsten heißt es anfangs sich ordentlich an den Standardgeräten quälen,
Fett in Muskeln verwandeln gibts nicht und nach nem viertel Jahr dann ran an die Spezialsachen. ?
Wichtig ist vor allem, das man regelmäßig geht,
also ich geh wenigstens 2-3 mal die Woche, allerdings nicht wegen Gewichtsabbau,
sondern wegen Muskel- und Gewichtsaufbau.
Nach dem Training heißt es noch mal 20-30 Minuten auf das Stepper-Ähnliche
Gerät, und da noch mal schön drauf abstrampeln, da freuen sich Kondition
und Kreislauf, und die Kalorien machen sich auf und davon. absoluter Unsinn, nach dem Training sollte man nicht mehr in der Lage sein ordentlich Ausdauertraining zu machen
Anzumerken sei noch, das man im Fitnesscenter auch gut flirten kannnormalerweise geht man zum pumpen da hin
![]()
[edit]
Falls du ein gutes und preiswertes Fitnessstudio suchst,
in Düsseldorf gibt es eine Filliale von Mc Fit,
http://www.mcfit.de/Druckansichten/duesseldorf.html,
da bezahlt man 15,90 € im Monat, es hat 24/7 geöffnet,
und die Trainier sind sehr nett und immer ansprechbar
(von 8-22 Uhr glaub ich), kann ich nur empfehlen, ich
trainiere in der Filliale Hamburg-Steilshoop.
[/edit]
Viel Spaß und Erfolg.
Holodan schrieb:Naja, ich werde dann wohl vorzugsweise Fahrrad und Inliner Fahren + Übungen im Fitness Studio (vorwiegend Stepper, Laufband, Bikes). Zudem muss ich aber unbedingt meine Waden und Oberschenkel-Muskulatur aufbauen. Beim Badminton spielen mit meinem Onkel loose ich voll ab, was Schnelligkeit angeht.
Danke für all die hilfreichen Tipps! Weiter natürlich immernoch erwünscht![]()
Schwachsinn, Fettabbau schafft man nur durch Kaloriendefizit. Das erreicht man vorwiegend über Diät, Sport ist da nur ein kleiner Teil. Efffektiver ist sowieso Muskeltraining, da durch mehr Muskeln höherer Grundumsatz und nach dem Training läuft der Stoffwechsel auf Hochtouren was auch wieder zu höherem Kalorienumsatz führt
besser 1-2 Sätze mit leichtem Gewicht
absoluter Unsinn, nach dem Training sollte man nicht mehr in der Lage sein ordentlich Ausdauertraining zu machen
normalerweise geht man zum pumpen da hin
Man entwickelt auch auf diesen Geräten und bringt den Stoffwechsel durchaus in Form.
Man rennt ja nicht einfach drauf los, sondern kann sich entsprechende Höhen oder
Schrittschwere einstellen, dem, das Sport nur ein Teil des Ganzen ist stimme ich
natürlich zu.
Auf einem Stepper?
Unter Spezialsachen verstehe ich Geräte, die spezielle Muskelgruppen
noch verfeinern
Ich sprach nicht davon das er noch 2 Stunden auf Höchstleistung rennen sollte,
sondern davon, das ich 20 Minuten laufen nach dem Muskeltraining sehr angenehm
zum Auspowern, aber schon auch zur Steigerung von Kondition usw. sehe.
Pumpen kann man nach erfolgreichem Flirt auch woanders
Fettabbau ohne Sport ist nicht möglich.
Natürlich ist Fettabbau ohne Sport möglich wenn ein Kaloriendefizit erreicht wird. Allerdings gehts so langsamer und der Verlust an Muskelmasse ist auch nicht zu vernachlässigen.
Grequaid schrieb:1. Bankdrücken
2. spezielle Kurzhantelübungen.
3. Angaben ohne Gewähr.![]()
$t0Rm schrieb:Ich post einfach mal hier rein
Hat jemand ne Ahnung wie ich meine Brustmuskeln am besten aufbauen kann ? Liegestütze helfen da wohl nichts, selbst wenn ich ca. 30 am Tag mach.
Kann mir jemand helfen?
Anmerkung : Ins Fitnessstudio darf ich noch nicht, da ich noch keine 18 bin![]()