Hallo zusammen,
ich hatte vor kurzem eine Garmin Fenix aber bin erstmal wieder zurück getreten und werde mir aber definitiv irgendwann wieder eine richtige Sportuhr gönnen.
Als Übergang überlege ich mir einen günstigen Fitnesstracker zu kaufen.
Da er "nur" als Übergang dienen soll, brauch er keine technischen Sachen wie integriertes GPS usw.
Ich habe mich bereits informiert und meiner Meinung nach kommen folgende Modelle in Frage:
Mehr fallen mir spontan nicht ein, die nicht super viel kosten.
Preis/LEistungssieger ist definitiv das Miband 2/3. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das so gut funktioniert.
Kumpel hatte das vor kurzem zurück geschickt, da Wasser beim Duschen eingedrungen war obwohl es ja wasserdicht sein soll...
Was ist eure Meinung oder habt ihr noch andere Vorschläge?
An sich brauche ich einen Schrittzähler, der Puls wäre gut und Schlaf wäre auch nicht verkehrt (optional).
Und falls ich Sachen aufzeichnen kann sehr gerne.
Wäre super, wenn das ganze in Apple Health schreiben kann.
ich hatte vor kurzem eine Garmin Fenix aber bin erstmal wieder zurück getreten und werde mir aber definitiv irgendwann wieder eine richtige Sportuhr gönnen.
Als Übergang überlege ich mir einen günstigen Fitnesstracker zu kaufen.
Da er "nur" als Übergang dienen soll, brauch er keine technischen Sachen wie integriertes GPS usw.
Ich habe mich bereits informiert und meiner Meinung nach kommen folgende Modelle in Frage:
- Xiaomi Miband 3
- Xiaomi Miband 2
- Fitbit Alta HR
- Fitbit Charge 3 (wobei fast schon zu teuer...)
- Fitbit Charge 2 (wobei das nicht wasserdicht ist...auch blöd)
- Fitbit Inspire HR
Mehr fallen mir spontan nicht ein, die nicht super viel kosten.
Preis/LEistungssieger ist definitiv das Miband 2/3. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das so gut funktioniert.
Kumpel hatte das vor kurzem zurück geschickt, da Wasser beim Duschen eingedrungen war obwohl es ja wasserdicht sein soll...
Was ist eure Meinung oder habt ihr noch andere Vorschläge?
An sich brauche ich einen Schrittzähler, der Puls wäre gut und Schlaf wäre auch nicht verkehrt (optional).
Und falls ich Sachen aufzeichnen kann sehr gerne.
Wäre super, wenn das ganze in Apple Health schreiben kann.