Smartwatch Fitnessarmband mit integriertem Musik Player

Druck&Print

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
842
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch oder einem Fitnessarmband, welches einen integrierten Musikplayer hat. Der Musikplayer muss unbedingt ohne Smartphone funktionieren. Gibt es denn so etwas überhaupt oder muss man immer mit dem Smartphone verbunden sein, um Musik zu hören? Ich möchte gerne damit meinem MP3-Player ersetzen. Preislich dachte ich so an 10-100€. Ich weiß leider absolut nicht wie viel man dafür ausgeben muss. Das Xiaomi Mi Band 4 oder 5 finde ich ganz nett, nur leider hat es meines Wissens keinen MP3/Musikplayer integriert.

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar Modelle nennen könntet die einen Musikplayer integriert haben, um sich dann über Bluetooth mit den Kopfhörern zu verbinden.
 
FitBit Versa 2 kann es, kostet aber 160€.
Die großen wie Apple Watch und Galaxy Watch/Gear etc können das auch alle, kosten aber auch deutlich mehr.
 
Unabhängig vom Smartphone? Wirst du für 100 Euro nicht bekommen.
 
Wird in dem Preis Segment aktuell noch schwierig werden. Garmin Vivoactive 3 Music kann das auch und ist manchmal für 200-180 € zu bekommen, aber damit auch über dem Budget.
 
Die Preise sind dann doch etwas zu hoch für meinen Verwendungszweck, dann bleibe ich lieber bei einem kleinen MP3-Player. Hat bis jetzt auch funktioniert. Trotzdem vielen Dank für eure Mühe.
 
Vielleicht ein paar Monate warten. Huawei Watch GT2 kann das auch.

Das Feature wird irgendwann Standard wie die HR Messung und damit billiger werden, vermute ich mal.
 
Gear Fit 2, gabs zumindestens paar mal unter 100 Euro, hat aber nur 4gb Speicher welcher auch nicht voll frei verfügbar ist...
Aber ich würde mir den alten Schinken auch nemmer holen xD

Würde die Augen offen halten bzgl Angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Die gear fit 2 pro kann ich nur empfehlen, hab die seit 3 jahren knapp. Bis heute gibt es keinen tracker der mehr oder ähnlich viel bietet. Gibts für 80-90 euro mtlerweile. Da hast du ca 2,5 gb frei für musik, für sport reicht das allemal, das reicht für 25 stunden musik in mp3...und du hast gps und einen schicken gebogenen oled screen, kannst whatsapp nachrichten empfangen und sogar beantworten usw...spotify und tidal werden auch unterstützt.
 
Habe ebenfalls einige Smartwatches probiert und bin am Ende bei der Gear Fit 2 Pro gelandet. In dem Preisbereich ist sie konkurrenzlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und Lumicron
Zurück
Oben