Flache Chiclet Tastatur mit Beleuchtung

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.071
Genau so eine suche ich und dachte, ich wäre mit dieser hier fündig geworden:

https://www.amazon.de/dp/B07G38R34Z...halspre03-21&ascsubtag=jJDXxi9oz5X0IJvDHOuI9Q

Nur geht leider aus dem Internet und der Artikelbeschreibung nirgends hervor, ob sie einen aufstellbaren oder integrierten Standfuss für eine leichte Neigung besitzt, welches mir wichtig ist.

Vielleicht kann mit das ja jemand beantworten und/oder Alternativen nennen, die jedoch keineswegs über 100.-€ kosten sollten.

Wichtig:
kein ghosting
flache Notebook Tasten
chiclet Design
kein BT
mit Beleuchtung

Danke euch :)
Ergänzung ()

Gerade gesehen, es ist ein Standfuss vorhanden, für Alternativen bin ich dennoch dankbar :)
 
Flache Tastatur mit Beleuchtung ohne ghosting kannst für unter 100€ vergessen. Auch die verlinkte Tastatur hat Ghosting, wenn man den Bewertungen auf Amazon trauen kann.

Hier ein Link zum Preisvergleich, vorselektiert. Kannst ja noch Nummernblock zu/abwählen und schauen, was übrig bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Na klar, das war das erste, leider aber kam nichts wirklich brauch- oder bezahlbares dabei heraus :)
 
Mx Keys (Plus) vielleicht, ist vom Tippgefühl her eine der besten flachen Tastaturen, gibt auch viele reviews dazu. Aufbocken kann man sie nicht, sie ist aber standardmäßig leicht angewinkelt. Ist mit Funk, aber auch mit Beleuchtung hält der Akku mehrere Wochen.

Ghosting konnte ich bisher noch nicht feststellen, auch bei Spielen wie Rocket League oder CSGO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Zurück
Oben