Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFlache Dual-Kamera: Google zeigt das Pixel 10a vor dem Start am 18. Februar
Im Zuge der jüngsten Leaks hat sich Google für eine pragmatische Lösung entschieden und zeigt das bevorstehende Pixel 10a in einem Teaser, der den 18. Februar für die Ankündigung nennt. Optisch weist das Pixel 10a viele Parallelen zum Pixel 9a auf, darunter eine flache Dual-Kamera. Der Startpreis soll gleich bleiben.
Der dicke Kamerabuckel war einer der Knock-out-Punkte bei den Pixel für mich. Ich fand den ziemlich störend und bin deswegen immer wieder vom Pixel abgewichen.
Gefällt mir so deutlich besser, werde ich im Auge behalten und mal die Tests abwarten.
Also die Flache Kamera ist auf jede fall ein spannendes Merkmal. Ich würde mir wün schen, dass Google mich überzeugt. Die 128 gb speicher würden mir persönlich reichen.
Ich find es immer erstaunlich, dass die Vorderseite bei Google immer maximal lange versteckt wird
Sieht vermutlich wieder aus wie vor 15 Jahren, auch wenn es das Phone natürlich nicht schlechter macht
Dass das 9a quasi ohne viele Änderungen zum 10a umgewandelt werden soll, konnte man in diversen Foren, die sich damit beschäftigen, ja nun schon oft lesen.
Bislang habe ich verrückter Mensch noch nie ein Smartphone gehabt, werde mir aber demnächst eins zulegen.
DIe Google-Produkte sind aufgrund der nativen Nutzung von Android natürlich verlockend, aber ich lege viel Wert auf eine gute Kamera im Sinne von z.B. Xiaomi 17 Pro Max, das es hier (noch nicht/nie) gibt.
Google überzeugt mich bei keinem Handy in puncto Kamera. Apple ebenso nicht.
Gut Sache mit der flachen Rückseite. Würde auch bedeuten, dass die Herstellerangaben zur Dicke korrekt ist und nicht absurderweise, wie sonst oft, die Angabe der dünnsten Stelle. Wobei das Gerät oft 1,5x so dick ist wie angegeben.
Also im Grunde ein Pixel 9a mit einem flachen Kameradesign als größte Neuerung zum Preis von 549 € (128 GB)? Behalte weiterhin mein 6a, obwohl ich gerne mal wechseln würde.
Schade, der flache Kamerabalken ist ein No-Go.
Abstehend bedeutet weniger zerkratzen und im Alltag kann ich so viel schneller blind erfühlen wo oben und unten ist wenn ich es in die Hand nehme.
Aber gut, ist hier eben auch das billigere Modell mit weniger Technik.
Der dicke Kamerabuckel war einer der Knock-out-Punkte bei den Pixel für mich. Ich fand den ziemlich störend und bin deswegen immer wieder vom Pixel abgewichen.
Hab selber ein Pixel 10. Man muss dazu sagen: Wenn man das Smartphone ohnehin in eine halbwegs anständige Schutzhülle packt, dann verschwindet der "Kamerabuckel" fast komplett. Steh bei mir dann nur noch knapp unter 3 mm über die Kante der Hülle hinaus.