15,3 cm hoch, whhhyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Technischen Daten des 9aaaaaaaaaaaaSerial Kazama schrieb:whhhyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy????
Sagt wer?foofoobar schrieb:Hmm, der Balken hat den Vorteil das das Objektiv deutlich weniger zerkratzt wenn man das Handy ablegt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja...Serial Kazama schrieb:15,3 cm hoch, whhhyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy????
Wenn dein Akku von deren "Firmware Downgrade" betroffen ist, kannst Du das bei Google melden und kriegst dann einen Gutschein (bei mir waren es 150 Euro).the_nobs schrieb:Leider alle zu teuer...
Muss mit meinen Pixel 6a noch eine weile aushalten (ja obwohl der Akku nichtmal mehr einen Tag haltet)
Aber die Geräte die ich will kosten wirklch alle Jenseits der 500 €...
und das ist mir definitiv zu viel.
Das Pixel 10a wird sich in den Maßen nicht verändern. Gibt doch schon viele leaks diesbezüglich. Kamera, Soc (ineffizienter Exynos Modem), Plastikgehäuse, was schnell zerkratzt, etc werden auch gleich bleiben. Das Pixel 10a wird genauso die hässlichen Ränder haben.SANDTIGER schrieb:Sind die Technischen Daten des 9aaaaaaaaaaaa![]()
Haldi schrieb:Jetzt noch Unterbildschirm Frontkamera und wir sind Glücklich!
(naja Nein... Ich mag Pixel nicht wegen den lahmen oder vorwiegend ineffizienten Tensor SoC, und kein MicroSD slot.)
Sagt wer?
"Trust me bro?
Die Linsen sind mit Sapphire Glas bestückt. Das was auch auf den Uhren drauf ist. Diese Dinger die man vor den Smartphones 40 Jahre lang anhatte, überall anschlug und trotzdem nicht verkratzte.
Außerdem ist der Ring um das Glas herum 0.2mm höher als das Glas der Linse. Wenn man es also auf eine Flache Fläche legt kommt das Glas nicht mal an.
Kamerbuckel sind ein notwendiges übel weil die guten Module mit grossem Sensor und anständiger Optik halt einfach 8-12mm dick sind...
Aber keineswegs ein "Vorteil".
Richtig gut zu sehen im Teardown Video vom Honor Magic 8 Pro die extra das PCB um die Kameras herum gebastelt haben.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wer übrigens keinen Kamerabuckel mag und auch keine TopKamera benötigt sollte sich mal das Redmagic 11 Pro angucken.
Naja...
2025 sind gerade mal 26 Smartphones rausgekommen die kleiner als 155mm sind...
https://m.gsmarena.com/results.php3?nYearMin=2025&nHeightMax=155&fDisplayInchesMin=4