News Ankündigung am 20. August: Google zeigt das Pixel 10 Pro vorab im Teaser

@kalude

Das S25U kann die KI auch offline nutzen.

Anhänge

• Screenshot_20250723_212426_Settings.jpg
    Screenshot_20250723_212426_Settings.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 65
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobcation
Ich hab mein erstes Pixel überhaupt (9a, 128 GB, Peony) bestellt und gekauft, kommt am Mittwoch 🥰 Allerdings werde ich das Gerät zunächst "nackt" lassen und höchstens Whats App installieren und ggf. Banking Apps. Spare mir dann weiterhin bei der Vertragsverlängerung im Oktober bei der Telekom die Gebühren für ein Smartphonekauf. Die meiste Sorge, macht mir die Ladegeschwindigkeit und die stetige Verlangsamung der Akkuladung.

snickii schrieb:
Finde das 9 Pro bei vielen Youtube Vergleichen mit am besten. Alle Handys schließen meh ab, egal welches. Sind alle kacke in Sachen Kamera aber man muss eben Kompromisse eingehen. Das 9 Pro gefällt mir von der Kamera her besser als die anderen, zumindest bei vielen Youtube Vergleichen
Das brauchst du nicht finden, das ist Fakt. Auf Internetseiten zum Thema Fotographie belegen Xiaomi, Pixel und das IPhone abwechselnd die ersten 3 Plätze. Das S25 U mit seinem 3 Jahre alten Haupt-Sensor (aus Eigenfertigung, was ja nun wirklich kein Aushängeschild ist) kommt verdientermaßen nur im Mittelfeld grad so auf Platz 17.
Die Kameraqualität und Update-Verzögerungen passen nicht zum Top-Anspruch der Galaxy-Serie. Teilweise teurer als ein IPhone ist es trotzdem. Da würde ich in fast allen Belangen das Pixel 10pro XL vorziehen.

Einfach das beste Smartphone. Da kommt Apple mit dem IPhone Jahre nicht hinterher 😀

Zurück
Oben