Flaches mATX Gehäuse mit externem Netzteil gesucht

circuit-trek

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
14
Hallo!

Nach langem Hin- und Her, wie mein neues System ausschauen soll, bin ich nun beim einem flachen Mini ITX Gehäuse mit externem Netzteil und belüftetem CPU gelandet, Alternative war vorallem die komplette fanless Variante.

Spezifikation sind ja im wesentlich schon genannt, must: mITX, flach, externes Netzteil (mind. 90, eher 120 Watt - beim CPU dachte ich an i3 6100), nice to have: Schlitz für slimline Laufwerk, 2x USB vorne.
Bisher habe ich das MS TECH CI-70 http://www.ms-tech.de/ger/index.php/product/detail/pdcid/79/pdid/308 und MC 80 http://www.ms-tech.de/ger/index.php/product/detail/pdcid/66/pdid/285 (eine Fernbedinung brauche ich übrigens nicht) auf dem Schirm. Weitere Empfehlungen?

Danke und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
grüß dich,

deine genannten MS-Tech sind aber beide mITX - wenn du m(icro)ATX haben willst, dann schau dir mal das SilverStone Lascala LC19 an, habe ich sogar noch eins in schwarz über, falls du suchst.

Entspannten Sonntag noch :wink:
 
Th3Phon3hous3 schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Sieht nach exklusiven Teilen für fanless Betrieb aus. Ich möchte ja einen CPU Kühler verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben