Flash auf ios geräten?

[moses]

Commander
Gibt es eigentlich flash für den angebissenen apfel? Oder wird das weiterhin nicht unterstützt?
Vieleicht gibt es ja ne app?

HTML5 und Folgende werden Flash komplett verdrängen. Ich habe das Ipad jetzt 1 Jahr und vermisse die Flashkompatibilität nur bei einer einzigen Seite.

Gibt einige Apps die Flash Inhalt darstellen können.. z.B. Puffin Web Browser oder Photon Flash Player ;)

Kannst dir auch mal den Skyfire Browser angucken.

ja wie gesagt gibt ein paar browser die Flash "können", diese funktionieren aber meistens mehr schlecht als recht und kosten zudem auch, was keinen müden penny wert ist

zumal, wozu brauchst du flash auf ios? für Flash spielchen im browser kannst du es jedenfalls vergessen, für webweiten, naja ich würde mal den Betreiber anschreiben ob er in zukunft auch mal eine seite ohne flash machen kann ;)

leider sind viele restaurant seiten in flash gehalten, für die eigentümer ist das billig da jeder dahergelaufene unterstufen schüler so eine grottenschlechte seite in flash zusammenklicken kann, dh es ist für die klein gastronomen sehr günstig.

Ich verweise an der Stelle auch mal auf den Puffin Webbrowser. Die kostenlose Version läuft sehr gut und ist für knapp 14 Tage kostenfrei. Danach musst du dir die App zulegen. Ich habe sie mir mal im Angebot gekauft und bin damit voll zufrieden. Bietet auch eine integrierte Maus und ein Gamepad (optional zuschaltbar). Zum Photon Flash Browser kann ich nichts sagen. Habe mit dem Puffin Browser eine ganze Weile Shakes and Fidget gespielt. Hat gut funktioniert.

Grüße

Eine andere Möglichkeit wäre der Browser "Skyfire" der unterstützt allerdings nicht jede Seite.

Der Puffin Browser ist echt gut. Habe gerade mal getestet, ist der erste Browser auf dem iPad, der die Fifa Ultimate Team Web App mit Flash unterstützt :)
​Danke für den Tipp :)

Also ich hab auf meinem iPad iSwifter genutzt. Hat eigentlich 1A funktioniert. Problem ist nur, wie bei den meisten anderen Flash Apps / Browser, dass diese eigentlich nur einen Stream übertragen und entsprechend dann manchmal die Qualität zu wünschen lässt, insbesondere wenn du Filme schauen möchtest oder sowas.

Ich wäre dafür, dass man Flash endlich den verdienten Gnadenstoß gibt. Mich stört es mittlerweile immer mehr am PC und bin froh, dass es weder auf meinem iPhone funktioniert noch auf dem iPad. Das Problem ist, dass viele Entwickler den Zug verpasst haben und noch voll auf Flash setzen. Microsoft hat Silverlight als Flash-Alternative auch schon begraben.

HTML5 gehört die Zukunft.

Ich Brauch den flashpayer ja auch nur für eine Seite, die neuen Videos sind ja auch schon auf mp4 aber die alten noch nicht.
Ich hab jetzt die Vorschläge mal ausprobiert aber so richtig überzeugt hat mich noch nix dafür, gibt es den keine Erweiterung für chrome?

Iswifter ist von der Qualität grauenhaft.
Mit dem puffin Browser habe ich auf einmal einen hulu Stream abgespielt, was eigentlich garnicht möglich sein sollte. Dazu kam noch das trotz einer 30k dsgl. Leitung das ganze gestockt hat.

Das ist grad das größte Problem mit dem iPad was ich habe.

Zurück
Oben