Flash Games FACEBOOK ruckeln

J

-jerico-

Gast
#1
Hi,
habe folgendes Problem.
Auf einen A8 3870k ( Radeon HD 6550D Grafik in Betrieb) nacj kurzer Zeit ruckeln Facebook Spiele !
Der Auslastung liegt hin und wieder aber nur bei max 40%.
Der Rechner hat 8GB DDR3 Ram PC1600 und ne Corsair GT SSD als Systemplatte. Auflösung ist 1920x1080
Habe neuesten Firefox und Adope Flashplayer drauf. Stand heute .
Alle Systemtreiber sind aktuell.
Habe auch schon die Hardwarebeschleunigung raus genommen , ohne Erfolg.
Jemand nen Tip was zu machen ist, da ich nicht denke das die Hardware zu schwach ist.:rolleyes:
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.356
#3
J

-jerico-

Gast
#4
eigentlich nicht, haben ne 16k leitung und der nebenrechner läuft komplett rund bei diesen spielen. aber selbst wenn der andere alleine im netz läuft fängt das ruckeln bei den spielen nach kurzer zeit an.
Ergänzung ()

keiner noch ne idee ?
 

XRambo

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.507
#5
Idee nicht, aber das gleiche Problem. Ich habe bei Facebook mit einigen Games das Problem, dass es total ruckelt und öfters das Adobe Flash Plugin abstürzt. Andere Games laufen ganz normal, aber Facebook-Spiele, z.B. Battle Pirates machen echt Probleme.
 
P

Perry S. Hilton

Gast
#6
versuchs mal mit ner älteren version von flashplayer und/oder firefox (aus der ersten hälfte des jahres, vor juni oder mai)
irgendwie gibts doch probleme manchmal mit firefox und flashplayer seit irgend einem neuen update
 

overclocked

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
120
#7
Du kannst ja auch versuchen den Flashplayer neu zu installieren oder es mit einem anderen Browser zu nutzen?
 
Top