Flash Inhalte werden nicht wiedergegeben

Mach dir nichts draus. Auf der GMX Seite schreiben auch 2 das sie nur schwarz sehen, ich auch. Solange Youtube und andere gehen ist mir GMX recht Wurst. Ich habe es im Firefox im abgesicherten Modus und mit einem neuen Profil probiert (-p), nichts. Auf einem anderen PC gehts. Die Add-ons und Plugins sind gleich.
Vielleicht Browser neu installieren. Das mache ich aber nicht, da sonst alles funktioniert.

Hier das Video auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=VpdvmZbMIww

MyVideo ;) natürlich auch:
http://www.myvideo.de/watch/8164150/Genial_Salto_Einwurf_und_Kopfballtor

Zuletzt bearbeitet:
.thomaZ schrieb:
kannst du mal die gmx seite im ersten post testen? und wenn das video angezeigt wird, mir sagen welche plugins du verwendest?

bei mir wird ein Werbe Clip da abgespeilt (aba nur erst wenn ich den Werbe Blocker abschalte)
ich bin aber mit dem IE 8 Win 7 online z.z

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Also es geht natürlich nicht um das GMX Video an sich ^^
Aber der Livestream via Ustream wäre mir wichtig, aber auf jeden Fall danke für eure Hilfe..muss ichs wohl doch übers Handy glotzn -.-

ich kann das ohne probleme im IE 8 abspielen,
und es geht nicht wenn ein Werbeblocker an ist .
normalerweise ist es beim FF und IE 8 so wenn ein exoptischer Player verlangt wird
das ein Info kommt oben in der Leiste
bei mir wird in-privat als Werbe Blocker benutzt ,
weil bei dir ja die anderen Flash sachen gehen, gehe ich ganz stark davon aus,
das es bei dir einfach nur geblockt wird , mal alle Einstesllugen druch gehen
auch die vom Player
das von der GMX Seite ist ein Flash Format , kann auch sein
das HQ Flash ist und desswegen bei dir nicht geht, viele Clips sind ja oft
heute im HQ Qualität der Speed Test ist ja nicht in HQ und der geht ja wie du sagst ..
wenn man natürlich einen uralten Flash Player verwendet der 10 Jahre alt ist,
braucht man sich nicht wundern wenn HQ Clips nicht abgespielt werden,
die Vers. 10.3 also installieren .

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf http://www.ustream.tv gehst, dann kommt doch das erste Video "GameSpot @ E3 2011 ". Ich kann das auch nicht sehen. Warum weiß ich noch nicht.
Hast du Noscript oder einen anderen Blocker?

Aber mit diesem Link gehts:

http://cdn1.ustream.tv/swf/4/viewer....4.661&infobar=false&v3=true&enablejsapi=true

Noch mal ausgeschrieben:
"http://cdn1.ustream.tv/swf/4/viewerlite.30.swf?vrsl=c.4.661&cgw=8657/origo-hun;522594;2776057;324077
2;3880115;6511834;6944778;6944781;7032689;7032850;7257732;7428271;7428277;7428278;7428281;7428285;74
28286;7428291;7428296;7428297;7428300;7883929;8094296;8110600;8188605;8200668;8201540;8245475;828185
1;8294000#!flashvars#loc=/&cid=4280234&channelid=4280234&sessionid=&share=false&group=channel4280234
&imu=medrect&autoResize=false&localid=658xxxxx.4df11c70237404.47776991&locale=en_US&autoplay=true&li
veHttpUrl=&liveThumbnailUrl=&vrsl=c.4.661&infobar=false&v3=true&enablejsapi=true"

bei mir geht das Video www.ustream.tv
liegt vieleicht am FF ?
ich habe hier auf dem 3. kein FF nur IE 8 damit keine Probleme,
mal den IE 8 nehmen und kucken ob da der Flash Player_active_x und Java installiert ist damit dann diese Clips kucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann sein, habe FF noch nicht neu installiert, werde ich wohl noch machen müssen :(.
Das komische ist, dass ustream bei mir auf einem PC geht, aber auf einem anderen nicht.
Ähnliche Konfiguration. Bin noch am Vergleichen.
Mit Noscript bekomme ich die lange Streamadresse heraus und kann sie dann doch ansehen, aber halt nur über diesen Umweg. eigenartig. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir laufen diese Clips sogar problemlos mit der 64 Bit Vers. des IE 8 unter Windows 7 ,
dabei ist der 64 Bit Flash Player nur eine vorab Beta Vers.

Das Problem hat nichts mit Adobe Flash zu tun, Flash Plugin funktioniert. Es ist der Player der GMX oder Ustream Seite, der nicht starten will. Hat sonst keiner das Problem im FF?

Youtube usw. funktioniert ja.

ja aba bei mir startet der doch ganz normal und das mit einem IE 8 64 Bit :freak::cool_alt:

das keine Verwirrung statt findet:
beim TE und bei dir funktioniert Flash
ihr könnt nur diese Clips von der GMX Seite nicht abspielen ,
ist doch richtig oder ?

das kann doch eigentlich nur mit ActiveX-Komponenten zusammen hängen ?
gibt doch für FF so ein Ad.on IE Mode im FF damit mal versuchen ob es dann geht ?

Zuletzt bearbeitet:
Und Ustream..welche Seiten noch betroffen sind, weiß ich nicht..vllt sollte ich mir den IE auch mal ziehen

Das kann ja auch nix bringen wenn der FF nicht beschädigt ist,
einfach Neues und anderes Profile machen für FF hilft da oft .
wenn es auf dem anderem PC geht , lösch einfach das Profile komplett weg von dem
PC wo es nicht geht und kopiere dir das Profile von dem PC wo es geht darüber,

die ganzen ad.ons und Erweiterungen installiert ja der FF immer nur im Profile
und die haste dann auf dem 2. PC auch wieder .
warum so umständlich wenn es doch viel einfacher geht :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Neues Profil hatte ich doch schon, steht oben, aber ich muss dir Recht geben, ich kopiere mal das vom anderen PC :freaky::freaky:. Oh Man, wenn das geht ;). Bis gleich...ich glaube es geht nicht!
Ergänzung ()

Geht nicht.

Das liegt an irgend einem Konflikt an FF-Systemdateien, aber nicht am Profil.

das ein zigste was nicht geht sind die Sachen wie Java und Flash Player
Flash Player Settings, das wird in Windows installiert ,
das kann man nicht mit dem Profile mit über ziehen aber alles andere schon .

mit IE9 gehts auch net >.>

zum IE 9 kann ich nix sagen weil 815 Browser der IE 9 ist ,
kann nur zum IE 7 Vista 32/64 oder und IE 8 32/64 Win 7 32/64 was sagen
bei mir lädt das dein 2. Link Video ganz normal trotz Beta 64 Bit Flash Player im IE 8
seltsam nee:lol: kuck seltsam finde ich das schon,
EDIT das ich jetzt nichts falsches erzählt habe,
ich habe grade meinen 3 Jahre alten PC am laufen I 920 mit Windows Vista 32 bit und IE 7, der GMX Fußball Clip läuft auch hier ganz normal.

Anhänge

• 23.jpg
    23.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben