Flash Inhalte nach EOL weiterbenutzen?

Ups, da mir Case IH auf Anhieb nicht was wie John Deere, Fendt oder Claas gesagt hat, dachte ich, das sei ein Teilehändler. (Bin kein Landwirt, ein Freund ist aber einer und in der Umgebung fahren eben Trecker.)
Wie gesagt, bin ich nicht voll im Thema drin bei Flash. Das habe ich seit Jahren nicht mehr extra installiert und ist daher fast in Vergessenheit geraten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Case IH ab nächstes Jahr nicht mehr sinnvoll erreichbar ist. Was genau geht denn nicht ohne Flash?
 
PHuV schrieb:
da Adobe sich weigert, ganz normale Installations-Exes freizugeben.
https://www.computerbase.de/forum/threads/flashplayer-direct-download-links.1754952/

Wilhelm14 schrieb:
PaleMoon bietet sowieso auch portable Versionen an.
Momentan wird auch dort Flash noch unterstützt und der Browser ist aktuell,
nur eben auf Basis der alten FF Oberfläche.
https://www.computerbase.de/forum/threads/palemoon-firefox-tips.1725632/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti462 und PHuV
Wilhelm14 schrieb:
Ups, da mir Case IH auf Anhieb nicht was wie John Deere, Fendt oder Claas gesagt hat, dachte ich, das sei ein Teilehändler. (Bin kein Landwirt, ein Freund ist aber einer und in der Umgebung fahren eben Trecker.)
Wie gesagt, bin ich nicht voll im Thema drin bei Flash. Das habe ich seit Jahren nicht mehr extra installiert und ist daher fast in Vergessenheit geraten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Case IH ab nächstes Jahr nicht mehr sinnvoll erreichbar ist. Was genau geht denn nicht ohne Flash?
Der komplette Online-Ersatzteilkatalog würde nicht mehr funktionieren :heul:
Ist halt geschickt um selbst und schnell etwas herauszusuchen ohne auf den Händler warten zu müssen.
So kann ich direkt mit der Teilenummer beim Händler bestellen...
 
läuft jetzt noch bei jemandem Flash?
Die Frage könnte man ja mal Oldtimerbesitzern stellen ihr veraltetes Blech mit mangelnder passiver Sichereheit zur Presse zu bringen 😇
Nicht Flash ist das Problem sondern was man damit macht..
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Schönen Bericht zu dem Thema heute gelesen:
https://www.golem.de/news/adobe-flash-abschaltung-legt-zuege-in-china-lahm-2101-153650.html

@Basti462
Hab mal diesen Case-Teilekatalog aufgerufen, jetzt verlinken die dort einen speziellen Browser mit isoliertem Flash-Support: https://services.harman.com/partners/adobe
The “Packaged Browser" is essentially an application that wraps up a browser engine along with the Flash Player and is locked to your web-based Flash application taking on appropriate branding. It is deployed as a separate application, so it needs to be installed by an end user and accessed as a desktop application. It is like a browser tab without the navigational UI and with a Flash Player isolated from the rest of the system.
Kurios finde ich aber schon das sowas vom Audio-Konzern Harman kommt...
 
Es gibt ja bereits einen neuen Katalog, dieser ist aber erst mal nur für Händler zugängig. Nicht mehr für Privatpersonen...

Habe übrigens Firefox und Chrome Portable (Versionen 12/2020) getestet. Dort geht Flash schon nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Möglicherweise ganz einfacher Check nach Datum, welcher schon länger drin ist... Für ältere Versionen habe ich keinen Nerv. Es gibt ja jetzt den tollen Haman Browser :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • Artikel
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
22.415
Zurück
Oben