Wenn ich die Seite http://www.speed.io/index_de.html aufrufe, stürzt jedesmal mein Flash Player ab. Wie kann ich das reparieren. Einfach überinstallieren oder deinstallieren und dann installieren. Habe die aktuelle Version
Dann solltest du mal unter Extras -> Neueste Chronik löschen, den Cache und die Cookies löschen (eventl. noch mal mit Ccleaner, den Rest wegputzen), dann noch einen Neustart und es sollte wieder funktionieren
(hatte das Problem auch erst vor kurzem).
Bin mit dem CC-Cleaner überhaupt nicht zufrieden. Hat mir sämtliche Passwörter gekillt. Cache lasse ich beim Beenden des Browsers immer löschen. Cookies bewirken das Gleiche, wie der CC-Cleaner. Aber ich gehe trotzdem durch diesen Sumpf. Aber wehe, das Ergebnis: Alle Passwörter weg und Flash geht trotzdem nicht
Also, zumindest in der Standarteinstellung löscht der Ccleaner keine Passwörter, aber wenn du nachträglich bei der Auswahl noch "Gespeicherte Formulardaten" und "Kompakte Datenbanken" (wobei ich mir da nicht sicher bin, welcher Menüpunkt für das Löschen der PW verantwortlich ist) ausgewählt hast, dann ist klar warum deine Passwörter nicht mehr existieren.
Ok, dann versuch doch mal den Flashplayer und Firefox zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Vorher wäre es eventl. angebracht, die Passwörter und Bookmarks zu sichern.
Falls das auch nicht funktioniert, bin ich leider mit meinem Latein auch am Ende.
Die Grafiktreiber sind schon älter. - Jetzt ist plötzlich alles viel langsamer. Speed (Internet sehr niedrig. Kann aber auch am Provider liegen. Das ganze System ist verlangsamt. Ich starte nochmal neu.
Das liegt schlichtweg daran, daß Du den CCleaner falsch konfiguriert hast!
Du mußt auf CCleaner->Einstellungen->Cookies und dort z.b. computerbase.de aussuchen und nach "Cookies behalten" verschieben.
Warum benutzt du nicht einen Passwort Manager? Da kannst du alle Passwörter durch ein Master Passwort geschützt speichern und automatisch auf den Webseiten eintragen lassen.
Das unterstützt auch die Wahl sicherer Passwörter, weil du dann problemlos für jede Anwendung verschiedene, lange, zufallsgenerierte Passwörter verwenden kannst.
Auf Cookies solltest du dich nicht verlassen. Die verschwinden spätestens zu ihrem Ablaufdatum. Zudem erhöhst du indem du dich nicht ausloggst das Risiko Opfer von CSRF zu werden.