Flash Player geht nicht mit IE

schmidt206

Commander
Hi,

hab mir den EA Download Manager gezogen, der mir beim Starten sagt, dass Flash Player benötigt wird. Mit klick auf "OK" öffnet sich der IE (Standard bei mir: FF) direkt mit der Adobe-Seite, wo ich nur dem Download zustimmen muss. Er versucht dann n paar Sekunden zu installieren und springt wieder dorthin. Dann kommt oben in der Leiste, dass das ActiveX-Steuerelement nicht zugelassen wird. Wenn ich das temporär erlaube, kommt trotzdem nix.
Hab schon versucht, die Sicherheitseinstellungen so zu konfigurieren, dass die Elemente erlaubt werden, klappt aber auch nicht.

Vista x64 Ultimate, IE 10

Hat jemand ne Idee?

Gruß, schmidt206

Verwendest du die 64bit-Version vom IE?
Falls ja, dann nimm die 32bit-Version, da es das Flash-Plugin nicht als x64-Version gibt.

Ach ja: IE 10? Du meinst Flash 10 und IE7, richtig? ;)

Ne, der startet automatisch die 32bit-Version. Bei der 64er wird ja direkt angezeigt, dass das nicht geht.

Natürlich, Flash 10, IE7. Ich kann einstellen was ich will. Das Plugin wird einfach nicht angezeigt.

klingt eigenartig. lad dir vll. mal das flash separat runter, kam ja grad gestern oder vorgestern ne neue version raus, gibts hier im download archiv von cb. dann sollte das eig. funktionieren^^

Sauber, funzt! Danke!
Dachte das würde keinen Unterschied machen :)

/close pls.

das war bei mir bisher auch immer so, erst eine installation über den "seperaten" Download funktionierte dann.

Werd ich auch mal versuchen, hab das indentische Problem mit EA-DL. . .

Ich benutze auch Vista x64. . .

Update. . .

Es hat geklappt, endlich, jetzt hab ich mir (BF2) Euro und Fury wieder drauf geknallt.

Die 2 Installs auch gleich gebrannt, hab kein bock immer auf dieses Theater. . .

EA hat einfach keine gerade Linie, ihnen fehlt es an eigenen Standarts. . .

Ich vermute mal stark, das der EA-DL den x64 Explorer aufgerufen hat und desshalb nicht mit dem Flash Plugin funktioniert hat.

Vielen dank an "HellbillyDeluxe" und "He4db4nger". . .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben