Flash-Player im Firefox "tunen" ?

• Ersteller Ersteller -GL4x-
  • Erstellt am Erstellt am
G

-GL4x-

Gast
da ich mit einer dürftigen 2000er leitung surfe, laufen die hd-videos im flash-player im firefox nicht ohne ständige ruckler, weil die daten einfach zulangsam nachgeladen werden.
ich geh mal davon aus, der player nutz beim laden nicht die komplette bandbreite aus. bin mir aber nicht sicher. und mir fällt auf die schnelle auch nicht ein, wie ich das prüfen kann

hat jemand ein rezept wie oder ob ich da ein bischen nachfeilen kann, damit die videos durchlaufen??

mfg

oft sind auch die server von zB youtube einfach überlastet und stoppen daher.
full hd movies, die eine größe jenseits der 8-10gb haben, wirst du niemals mit der leitung ohne buffern streamen können, da ist dsl 16000 schon vorraussetzung.

Vorpuffern oder niedrigere Qualität wählen.
DSL2000 reicht leider nicht für FullHD (1080)..

DSL2000 reicht nicht aus für HD Videos ohne vorher puffern zu lassen.
Da hilft auch kein Tuning am Flash Player.

Guck dir mal das Addon "DownloadHelper" an.
Damit kann man sehr unkompliziert die Videos erst auf Festplatte speichern und danach in ruhe komplett anschauen

ok. 4 mal eindeutige aussagen, das dsl 2000 zu schmal für hd videos sind. damit hatte ich gerechnet. dank euch

@kuddlmuddl
geht das mit allen flsh-videos auf beliebigen seiten oder nur auf speziellen wie zb youtube. dafür hab ich nähmlich clip-grab.

Ich habe noch nie erlebt, dass ich damit etwas nicht runterladen konnte und mach das öfter mal weil ich nachlader immer total nervig finde.
lieber nen hd-stream runterladen und kurz warten als lowquality in nem winzigen fenster sofort sehen finde ich

Zurück
Oben