Flash Player Windows 7

necanse

Cadet 2nd Year
Guten Abend!
Ich habe folgendes Problem:
Eine Freundin wollte mir gerade über ICQ einige Bilder schicken/für mich freigeben.
ICQ hat mich dann aber aufgeklärt, dass eine Version vom Flash Player 10 oder höher installiert sein muss..
Also hab ich den Player (obwohl eigentlich schon installier) nochmal runtergeladen und wollte diesen neu installieren.
Also den alten deinstalliert und siehe da - ich kann den nicht mehr installieren aufgrund folgender Fehlermeldung:
"Ein Administrator hat die Ausführung des Programms geblockt. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator."
Ich bin aber der Administrator und auch das Ausführen als Administrator hat nicht zum Erfolg geführt.

Wie kann ich Den also wieder installieren?

Antivirenprogramm mal für die Installation deaktiviert?

jetzt ja.. aber bringt nix.
Ergänzung ()

was vllt noch interessant sein könnte: bei der fehlermeldung steht noch fett gedruckt: Herausgeber: nicht vertrauenswürdig!

aber is von der adobe-seite selbst geladen.. habs jetzt schon von mehreren seiten probier (chip usw.)...

edit:

google macht schlau..
hab über systemsteuerung bei den benutzerkonten eingestellt, dass ich bei solchen fragen nicht benachrichtigt werden soll und jetzt gehts

[gelöst] :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi necanse,
nutzt du den Internet Explorer als Browser? Ich vermute mal nicht. Installier dir den Flash Player für den Internet Explorer vermutlich greift ICQ auf dessen Engine zurück.

ICQ benutzt zum Darstellen der Nachrichten die Internet Explorer Engine (ja, wirklich). Deshalb muss im IE der Flashplayer instaliert sein. Hast du z.b. nur Firefox/Opera/whatever mit Flash bringt dir das nix.

Abgesehen davon würde ich dir nahelegen einen alternativen ICQ Client zu nutzen. ICQ ist eine wirklich sehr grausame Software.

Zurück
Oben