@PhiE
Ist die Überschrift ein Vertipper oder was habe ich nicht verstanden? Denn Clickbait ist das nicht, sondern eher eine Irreführung.
Aber was können Disketten? Allein die schwache Haltbarkeit hält mich weit davon weg und ich habe sogar noch ein Modell mit ein paar Datenträgern zuhause, aber dann eher, um mich an diese furchtbare Zeit zu erinnern.
Ist die Überschrift ein Vertipper oder was habe ich nicht verstanden? Denn Clickbait ist das nicht, sondern eher eine Irreführung.
Nur eine HDD und dann auch noch eine sehr große? Was ist dein Backup-Plan? Gerade bei dieser Menge an Daten ist es nur umso wichtiger. Stell dir vor, du verlierst über 20 GB an Daten!Corpus Delicti schrieb:Mein letzter Kauf an Massenspeicher: Eine 28TB refurbished HDD von Seagate für < 500,-€, wie teuer wäre das bei deiner alternativen SSD-Liebe?
Na wehe. Schallplatten können noch Argumente vorweisen und in der digitalen Welt haben CDs/DVDs und insbesondere Blu-Rays (M-Discs) sehr wohl noch eine Daseinsberechtigung.INe5xIlium schrieb:Gibt es da auch eine Retrobewegung, wie mit den Schallplatten?
Aber was können Disketten? Allein die schwache Haltbarkeit hält mich weit davon weg und ich habe sogar noch ein Modell mit ein paar Datenträgern zuhause, aber dann eher, um mich an diese furchtbare Zeit zu erinnern.