Flash Videos -> Nur grünes Bild

tommmi222

Cadet 4th Year
Habe seit heute aufeinmal in allen Flash Videos nur mehr ein grünes Bild, egal ob hier oder You Tube , Ton ist aber da.
Habe alles an Flash von meinem PC Schon gelöscht und danach mit CCleander drüber gefahren und danahc wieder Flash installiert, jedoch ohne Erfolg.

Was kann das sein?

also ich habe genau dieses problem immer bei zu viel übertaktung der cpu. der pc scheint stabil zu laufen, aber nach kurzer zeit stürzt der flash player mit eben diesen symptomen ab. bei mehr oc ab anfang an.
damit konnte ich doch ganz gut austesten, wie weit ich meinen x6 undervolten konnte.

bei so nem neuen lappi ist das natürlich sehr komisch, probier mal verschiedene taktraten/spannungen aus, also energiesparmodus, ausbalanciert und höchstleistung. das könnte evtl helfen.

Hi!

Leider alles nix genützt.
Hab jetzt auch alles an gespeicherten Flash Inhalte von Videos mit dem Flashprogramm gelöscht, Bild bleibt grün..

Versuchs mal bitte mit Rechtsklick auf Video->Hardwarebeschleunigung aktivieren->Haken weg machen.

Mehr Informationen sind hilfreich. Betriebssystem? Browser? Besteht das Problem in allen Browsern? usw.

Versuch mal nen Codec Pack zu installieren.

NamenIos schrieb:
Mehr Informationen sind hilfreich. Betriebssystem? Browser? Besteht das Problem in allen Browsern? usw.

Versuch mal nen Codec Pack zu installieren.

Habe auf meinem Notebook seit Tagen nichts mehr installiert und Problem besteht seit gestern Abend .

Win7, 64, IE9
Codecpack habe ich immer drauf.

Dann deinstalliere mal das Codecpack und installier die Grafiktreiber neu (inkl. vorheriger Deinstallation).

MfG

NamenIos schrieb:
Wie siehts damit aus?

Hmm da müsste ich einen anderen Browser erst runter laden ich mag ja nur den Microsoft Browser darum hab ich nur diesen einen

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch mein Favorit, habe aus Kompatiblitätsgründen immer noch den Chrome installiert. Teste es doch einfach mal mit Firefox Portable, dann können wir eventuell das Problem eingrenzen. Keiner will dich hier zu einem anderen Browser überreden ... glaube ich zumindest.

MfG

Ich schlage eine Neuinstallation des Codecs vor.

Ich habe das grüne Bild nur, wenn der Grafiktreiber abstürzt. Also check den Grafiktreiber und/oder die Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch vor paar tagen , als ich mein flash auf 10.3 aktualisiert habe. Habe dann meinen Grafiktreiber auf den neuesten stand gebracht und seitdem geht wieder alles wie gewohnt. ;)

HisAirness schrieb:
ich hab das problem auch ab und zu, bei mir hilft da ein neustart des laptops.

Hmmmm :) simples Neustarten des Notebooks hat geholfen.
Alles wieder im "grünen Bereich" :)
Jetzt gehn Flashvideos wieder.

Danke Euch allen für eure Hilfe :=)

Hallo,

ich hab fast das gleiche Problem was Flash betrifft.
Jedoch hilft ein simples Neustarten nicht.

Wenn ich Flashvideos anschaue dann erscheint jedesmal ein grünes Bild. Der Ton läuft für ca. 3 Sekunden, jedoch dann stürzt der Browser ab. Ich kann dann den Browser nur per STRG+ALT+Entf manuell schließen oder wenn ich unter Prozesse "Firefox plugin" deaktiviere. Allerdings laufen die Flashvideos wieder wenn ich "Hardwarebeschleuniger" ausschalte. Jedoch stottert und ruckelt das Video wenn ich in den Fullscreenmodus gehe und das ist auch nicht von der Auflösung abhängig.
Was mir auch aufgefallen ist, dass manche Musik die ich auf youtube höre auch ruckeln, sobald ich auf anderen Seite hoch und runter scrolle. Das passiert aber nicht auf jeder Seite.

Das Problem trat anfang letzten Monats auf einmal auf.

Was ich versucht habe dagegen zutun ist:
Windows neu zu installieren -> hat nur ein mäßigen Erfolg gebracht. Lieder die ich auf PC und online hörte haben sogar während ich spielte gestottert. Ich weiß nicht ob das etwas mit Flash zutun hat.
Neuster Grafikkartentreiber und neusten Flashversion installieren -> Brachte mich auch kein stückchen weiter.

Momentan bin ich echt am verzweifeln. Ich frage mich ob mein Motherboard der Übeltäter ist. Es funktionierte davor tadellos und auf einmal passiert sowas. Ich habe auch versucht den neusten Motherboardtreiber zu installieren, finde aber keinen mehr der unter Windows 7 64 bit läuft.

Mainboard: Asus m3a
Grafikkarte: HD4870

Mfg.

Zurück
Oben