Flashen ohne IMEI / EFS Sicherung?

domol

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
84
Hallo User,

aufgrund von Problemen mit dem s3 ( ständiges aus und anschalten, zeigt leeren akku an obwohl dieser voll ist )
wollte ich das S3 mit der Originalen Firmware Flashen.

Ich habe mir diese Anleitung rausgesucht und auch videos dazu angeschaut.
Odin3.v3-04 habe ich runtergeladen.
Nach dieser Anleitung wollte ich gehen : http://www.android-hilfe.de/thema/anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.553334/
und diese Firmware wollte ich Flashen : http://www.sammobile.com/firmwares/download/34071/I9300XXUGNG3_I9300DBTGNG2_DBT/

Aber! Ich habe kein root und kann somit die EFS Und die IMEI nicht sichern. Ich möchte auch ungern das Gerät rooten.
Weiß einer was ich jetzt tun kann?
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.986
warum möchtest du ein altes s3 nicht rooten? Nachteil hast DU dadurch ja keinen mehr...
 

domol

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
84
Haha hm.. Das stimmt allerdings, aber läuft dann immernoch alles ohne Probleme wie vorher? Und was ist da mit dem Counter, erhöht der sich oder so?

Noch am Rande: Am mac kann man mit Odin nicht Flashen, geht nur auf Windows?
 
Top