flashplayer aufnahmeprogramm

Zecke01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
793
Hallo,
Gibt es ein Programm womit man grade laufende Sachen vom flashplayer aufnehmen kann?
Gibt es sowas ?
 
S

SOS.Boy

Gast
Ich kenne nur den Camtasia Studio (ca 200€ oder so)

Kostenlos CamStudio
 

threadi

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
207
Mit Camtasia nimmt man imho eigene Flash-Filme auf. Ich glaube er möchte aber Videos z.B. von youtube speichern. Dafür gibt es zahlreiche Erweiterungen für Firefox, aber auch einzelne Windows-Programme.
 

Zecke01

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
793

threadi

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
207
Wie gesagt: das geht mit vielen verschiedenen Programmen. Nicht jedes ist aber auch für jede Seite geeignet. Für youtube gibt es auch mehrere verschiedene von denen einige Funktionieren, abere nicht. Ich hab es bisher nur mit mehreren Firefox-Erweiterungen versucht ... siehe Erweiterungs-Archiv: http://erweiterungen.de/
 

Zecke01

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
793
jodd.
Genau sowas.
Hab alles hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top