Flashplayer-Bug?

tiga05

Lt. Commander
Hallo Leute,

meine Mutter hat von Problemen mit Ihrer Tastatur berichtet. Wenn sie Flashgames spielt, kann es vorkommen, dass die Pfeiltasten nicht funktionieren. Sonst funktionieren sie einwandfrei.

Hat jemand von euch vielleicht ne Idee woran es liegt? Könnte es am Flashplayer liegen?

Sie benutzt eine Speedlink Snappy Tastatur.

MfG

tiga05

Versionen von: Browser, Flash, OS?

Vielleicht hat sie ausversehen TAB gedrückt oder mit der Maus ausserhalb der Flashanwendung wären jetzt die ersten gedanken die mir in den Kopf kommen.

Eventuell könnte heimlich im Hintergrund ein neuer TAB bzw. Seite aufgehen und deshalb ist die momentane Seite, wo sich die Anwendung befuindet, nicht mehr markiert und somit greift auch die Tastatureingabe nicht.

Bis auf die Pfeiltasten geht sonst alles?

Welches Betriebssystem? Welche Browser? Flashplayer Version?

Das hatte ich natürlich vergessen :D.

Sie benutzt Windows 7 und von Google Chrome bzw. Flashplayer, jeweils die neuste Version.

Wenn man mit der Maus in eine andere Anwendung und dann zurück ins Browserfenster geht (oder sonst irgendwie ausversehen an den Rand des Games klickt oder so) dann reagieren die Flashspiele nicht mehr auf eingaben und man muss erst in das Spiel reinklicken (kann man z.b. ganz gut bei youtube ausprobieren)

Vielleicht ist es da?

Nein, das trifft alles nicht zu. So doof ist meine Mutter auch wieder nicht ;D.

Zurück
Oben