Ich hab mal ne frage. Die Cracks unter euch werden mich vielleicht auslachen aber ich hab nich so viel Ahnung davon. Also, Ich hab mir bei T-Com ne DSL-flat max bestellt mit Voip und so. Jetz haut das nich hin und mein Tarif geht nich rein. Die sagen zwar immer ich soll auf die Bestätiguns E-mail warten, aber die kommt seit 6 Wochen nich. In den Verträgen steht immer dass man einen Telefonanschluss bei der Telekom haben muss. Was meinen die damit? Dass ich meinen Tarif bei der Telekom haben muss oder was?? Ich hab meinen telefontarif nämlich bei Arcor. Kann es daran vielleicht liegen? Danke schonma für eure Hilfe!!!!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
flat mit Arcor
- Ersteller Luedi
- Erstellt am
pac
Cadet 3rd Year
kanns sein die kündigen doch immer (entweder von Tcom oder Arcor) dann erst ist der anschluss frei, dann musste nochmal paar Wochen bis zur freischaltung der Inet leitung warten, wenn die Tcom bei Arcor kündigt (weiss garnicht ob das geht arcortelefon und TelekomInternet zugleich)
Im Zweifelsfall Hotline anrufen und nachfragen was nun eigentlich passiert.
Im Zweifelsfall Hotline anrufen und nachfragen was nun eigentlich passiert.
Ich habe heute ma beia Telekom angerufen und die Frau meinte mein Tarif (flat max) wäre aktiv. Ich habe also einen Arcor Telefontarif und eine Telekom DSl flat max. Kommt vielleicht nur , weil ich fünfmal angerufen habe und stress geschoben habe warum meine flat nicht geht!!

Daydreamer
Lt. Junior Grade
Aehm,
wie es meine Vorredner bereits erwähnten. Du kannst keinen anderen Tarif nutzen wenn du bei Arcor deinen Anschluss hast.
Telefon Arcor = DSL Anschluss und Provider Arcor
Telefon Telekom = DSL Anschluss Telekom und Provider 1&1/Schlund und Partner,Freenet usw
Die Flat bei T-Doof bringt dir somit eigentlich nichts ausser weniger Geld auf deinem Konto für nichts und wieder nichts.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
wie es meine Vorredner bereits erwähnten. Du kannst keinen anderen Tarif nutzen wenn du bei Arcor deinen Anschluss hast.
Telefon Arcor = DSL Anschluss und Provider Arcor
Telefon Telekom = DSL Anschluss Telekom und Provider 1&1/Schlund und Partner,Freenet usw
Die Flat bei T-Doof bringt dir somit eigentlich nichts ausser weniger Geld auf deinem Konto für nichts und wieder nichts.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Noxman
Saddened
Das ist eher ein Fehler deinerseits! Arcor gibt es nur als alleinigen Anbieter. Da wird keine Ausnahme gemacht - auch nicht für dich!Luedi schrieb:Es muss wohl ein fehler beia Telekom sein denn bei mir geht es!
Aufgrund dieser Aussage schätze ich, dass du nur einen Preselect Anschluss bei Arcor hast. Das würde auch die Tasache der Tarifmixe erklären. Einen echten Arcor Anschluss ohne IDSN gibt es nämlich nicht!Luedi schrieb:Bei uns hat Arcor leider keine isdn unterstützung.![]()
Gruss Nox