• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flatout 3: Chaos & Destruction

paulaner68

Vice Admiral
sieht ja ganz nett aus...wäre schön wenn wir diesmal ohne crashtest-dummies fahren könnten

sieht nach einem extrem verkorksten nachfolger aus. allein schon der trailer sagt einiges über dieses spiel aus

muss Holzbursche recht geben das Video sieht mal nicht wirklich doll aus, hab die Vorgänger ganz gerne gespielt aber das wirkt wie ein ausschachten des Namens... das wirkt einfach alles auf Action getrimmt und sieht nicht wirklich stimmig aus. Lustig waren die Spiele wie Kegeln oder Hochsprung bzw Dummy weitwurf

Bei Gamestar gibts sogar eine Kaufwarnung:
http://www.gamestar.de/spiele/flatout-3-chaos-destruction/news/flatout_3,47578,2563016.html

Es ist schade, das der Hersteller das Potential nicht nutzt.
Ultimate Carnage war der beste Teil der Serie. Spiele ich heute noch gerne.
Aber Ultimate Carnage lohnte sich auch nur für nen 10er zu kaufen, da es zu 90% aus Flatout 2 bestand.

Es hätte schon längst mal einen ordentlichen Nachfolger geben dürfen.
Ich verstehe das nicht, das man so eine gut angefangene Serie nun zu Schrott fährt.

Ohje klingt ja nicht gut. Flatout war immer für LANs echt gut. Wollte mir Teil 3 mal anschauen aber so werde ich ihn mir nur mal ausleihen.

Zurück
Oben