Flatrates in der Türkei

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Hallo,

meine Freundin fliegt im Sommer für ne längere Zeit in die Türkei. Sie brauch umbedingt auf ihrem Iphone eine Internet flat oder ggf. eine SMS flat fürs Ausland.

Als sie Ostern da war hatte die ein Problem, und zwar das sie mit ihrer o2 (deutschland) Vertragskarte kein internet hatte, ebenfalls von 100 sms nur 1 oder 2 ankamen.
Vor Ort hat sie sich dann eine Sim Karte geholt und da die Internetflat aktiviert (keine Ahnung mehr wie die genau hiess) aber damit ging das Internet dann auch nicht und das in der Stadt Adana.
Das selbe mit der türktelekom Karte (in Deutschand gekauft und extra für die Türkei geeignet).

Gibt es unter euch jemanden der sich mit den Anbietern unten auskennt? Eventuell sehr gute Anbieter wie hierzulande Telekom oder Vodafone?
Welche andere Möglichkeiten gibt es noch?

Gruß

Hi,
lieber ne dortige Sim, und dann mit Internet Flat und dann gibt es whats app für die SMS und Skype für die Anrufe.
Ansonsten zahlt Ihr Euch BEIDE dumm und dämlich..

Viel Erfolg
JS

Sie hat ja eine Sim dort geholt, trotzdem ging das Internet nicht.
Meine Frage ist aber ob jemand sich da unten mit den Anbietern auskennt, die das beste Internet haben, um auch in dieser Stadt eine wenigstens für Whatsapp funktionierende Inertnerverbindung gewährleistet.

zugangseinstellungen auch auf das türkische netz eingestellt?

Klar. Es ist auch der Kreis vorhanden, jedoch kommt man wirklich garnicht ins Internet.

Wird wohl ein Fehler in den Einstellungen gewesen sein... sonst halt einfach in nem Handygeschäft dort fragen.
Die gibts da ja auch in jeder normalen Stadt.

WLAN (im hotel) gibts auch in der türkei ;)

Außerdem bietet Vodafone auch Internetzugang für die Türkei.Zumindest ich konnte vor 2 Jahren in der Türkei problemlos ins Internet.

Damit du inländische Simkarten nutzen kannst muss das Handy dafür freigeschaltet sein. Das kann nicht jeder kleine Shop beantragen. Am Flughafen/Grenze gibt es aber genug Läden die das können.

Flats gibts in der Türkei recht günstig.

Zurück
Oben