Fliege ständig aus dem Netz

Zak McCracken

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
20
HI

Habe das D-Link360 T Modem und linksys wrt54gs router. Habe andere fw drauf gemacht. Das habe ich wie folgt gemacht. Administration - Firmware Upgrade - File ausgewählt und noch bei Reset after flashing to: Factory Defaults ausgewählt! Danach kam ich übers WLAN nicht mehr ins Router setup also musste ich den linksys per Kabel anschließen an mein PC dann gings es. Habe also meine Einstellungen gemacht und habe ihn dann wieder an das Modem geschlossen. Jetzt bin ich wieder im Netz habe aber manchmal 10 Trennungen innerhalb einer Stunde das ist nicht schön. Als ich den linksys bekam hatte ich genau das selbe Problem und da war die Originale fw drauf! Habe soviele rum geflasht das es irgendwann ging also ich keine Trennungen mehr hatte außer die 24 Stunden Trennungen. Hatte als letztes die Firmware Version: Free-Man/Basic 1.0.4 drauf. Nun hatte ich gehört gehabt das die DD WRT ganz gut sein sollte und habe die ausprobiert fand die auch ganz gut aber da fing das mit den Trennungen wieder an also flashte ich wieder die Firmware Version: Free-Man/Basic 1.0.4 zurück diesmal aber nicht (Firmware Defaults) wie bei DD WRT sondern diesmal hatte ich (Factory Defaults) ausgewählt. Nun frage ich mich ob das vlt. falsch war weil die Trennungen nicht aufgehört haben. Soll ich die Factory Defaults nochmal Flashen und diesmal (Firmware Defaults) auswählen? ich schätze das hatte ich auch damals gemacht (bin mir aber nicht sicher) jedenfalls war das Problem bis gestern nicht mehr.
Könnte mir jemand ein Tip geben was ich evtl. verkehrt gemacht habe und wie der richtige weg des Flashen ist?

Danke für eure Unterstützung
 
Zurück
Oben