Fliegen schei*en PC zu

onkel_mark

Lt. Commander
Also diesen Sommer ist es mal wieder besonders schlimm... Wird euer PC auch von den Mistfliegen so zugeschi**en?
Mein PC steht nicht in meinem Zimmer (da gibbet keine Fliegen) und deshalb krabbeln die Mistviecher immer drauf rum und besch***en Gehäuse und Monitor. Bin nur noch am Putzen :D . Würd' ich nicht regelmäßig auf die Jagd gehen wäre es wohl noch schlimmer... :rolleyes:

*LOL*
Also bei mir gibts nicht soo viele Fliegen. Ich wohn in der Stadt (nicht aufm Land :D). Aber wenn welche da sind ziehts die in meine zwei schönen 80er Lüfter rein :p. Ich denk mir dann immer "One Frag Left" :D.

CyA und gebtses den Fliegen bluadig :cool_alt:

Hi, Son paar Fliegen habe ich heir hin und wieder auch mal und die Fühlen sich irgendwie von der schönen Wärme, die meine beiden 80mm Lüfter rausspucken angezogen-Tja da sage ich mal selbst schuld, wenn man nicht fern bleiben kann dann halt:headshot:
Greez

Naja, mein Monitor ist da weniger betroffen, ebensowenig mein Tower, eigentlich nur die Lautsprecher. Es ind recht eigenartige Fliegen, aber die scheinen sich wirklich von meiner Subwooferöffnung angezogen zu fühlen... Naja, ein kräftiger Bass und die Fliegen werden mit einem kleinen Luftstoß hinausgespückt ;).

@Onkel_Mark

Vielleicht hilft ja ein Scheibenwischer, ein bisschen handwerkliches Geschick und man kann die Fliegen getrost vom Bildschirm fegen...

MfG, Silver

fliegen, das problem hab ich nich ....
MÜCKEN das ist ein problem , die finden die hitze meiner hinteren tower öffnungen total angehem, kein wunder warum ich dann nachts kaum schlafen kann, bei so viel gesurre und gesteche.. *gr*

Du liebes bißchen....

...ham die Kerls alle Fliegen am PC - wer soll dann das Abendland
retten??
Wie wärs mal mit nem feuchten Lappen, ihr Tschalpies, und nem Spritzer Spüli oder von mir aus auch Lavendelöl drauf,he?
Müßte doch mit dem Lelibhaftigen zugehn, wenn ihr eure Kisten
nicht fliegenfrei bekämt, oder?
Findets am Ende gar noch luschtig, eh, schaut mal nach, wer der
Fliegenkönig ist, der bekommt in Stuttgart eine Limo, was?
Grüße von der Zimtziege, die gerade einen Roman in Schwyzerdütsch zu lesen versucht....

Ja genau, jetzt müssen die Herren sich auch noch von einer Dame erklären lassen, wie sie mit ihren PCs umzugehen haben. :evillol:
Ab und zu saubermachen empfiehlt sich in der Tat. :)

@onkel mark
Schmierst du die Kiste mit Bratfett ein, oder warum kreisen die Viecher so? Wärme allein ist es nicht, das Ungeziefer sucht nur immer und überall nach Futter. Vielleicht mal die alten Keks- und Chipskrümel entfernen? ;)
Ich als Kellerkind (PC im Keller) werde bis auf die heißesten Tage im Jahr eigentlich von Fliegen und Mücken verschont. Mein Problem ist der Staub, der sich durch die enorme Statik hier stets zu Fussel-Knäueln verdichtet (meine *Wollmäuse*). Ist eigentlich praktisch, muß man gar nicht mehr fegen, sondern nur noch sammeln. :lol:
Gegen die Fliegen hilft wohl nur ein guter altmodischer Fliegenfänger.

@Kwuteg:

Ne hab nichts essbares oder ehemals essbares am PC rumliegen ;) .

Hab schonmal überlegt mir so ein Moskito netz Quer über das PC Areal zu hängen :D . Das sollte es eigentlich bringen. Naja ich geh jetzt erst mal wieder auf die Jagd... :cool_alt:

Und dir Lord Kwuteg wünsch ich noch viel spaß beim "sammeln" :p .

also ich habe eher das Problem, dass mir Spinnen meinen Kübel zu gacken. Überall diese weißen kleinen Flecken. Igitt. Und vor Spinnen graust mir ohnehin. Pfui!

aber habt ihr schon mal einer Stubenfliege beim Koten zu gesehen!? Echt interessant! Die fahren hinten ein Rohr aus, aus dem dann die Gacke kommt. Vielleicht gelingt es mal jemanden das auf Celluloid zu bannen ;)

Is ja heftig. Bei mir war noch ne Fliege noch net mal ansatzweise ind erNähe von meinem Rechner. Is generell recht angenehm dies Jahr. Vielleicht solltet ihr euch einfach mal waschen, dann werden die Fliegen auch net mehr vom "Geruch" des Resettknopfes angezogen;)

Ich habe seit zwei Tagen eine "Rechner-Fliege", d.h. so ein verflixtes kleines Sauvieh schwirrt abends konstant zwischen Monitor und Schreibtischlampe rum und nervt mich. Ich denke mal, dass es immer das selbe Tierchen ist. Essbares liegt nicht rum und ich habs natürlich auch schon mit mit Lüften probieren Als alter Tierfreund hab ich sie bis jetzt noch nicht erschlagen, aber wenn sie heute abend wieder da ist, kann ich für nichts garantieren... Entweder spürt sie die Macht zusammengerollter Zeitungen oder ich gebe ihr einen Namen und adoptiere sie ;).

Ich weis gar nicht was ihr alle habt. Ich hab an meinen Fenstern warnschilder angebracht: "Tom'sches Sperrgebiet! Das befliegen ist bei Todesstrafe verboten!" :D

Ich vermisse das positive Denken bei Dir, lieber onkel_mark, sei zufrieden, dass Eure Katze, und der Hund den Monitor verschont. ;)

Eine Katze hab' ich gott sei dank nicht und mein Hund ist zu alt um noch irgendwas zu machen... So gesehen haste recht :D

sei zufrieden, dass Eure Katze, und der Hund den Monitor verschont.

Ach so ist das.... :rolleyes:

Ich hab keine Fliegen bei mir bin nen Kellerkind :P
Als ich noch oben in meinem anderem Zimmer "gelebt" habe hatte ich das Problem auch nicht ich hab immer meine Katze drauf angesetzt :daumen: <- Metzelparty

:D :D :D Ich hatte mal so ein grünes Scheusal von Fruchtfliege (?), die krabbelte immer über den Tisch, an die Lampe...
Kurz bevor ich sie immer erlegen wollte sprang sich an die frisch geweißte Wand, die hat es geahnt, daß ich da nüscht mache.
Als ich sie dann doch etwas quetschen wollte , hups, sprang sie aufs TFT Paneel...diese kleine Mistfliege. Irgendwie habe ich sie hämisch lachen sehen :-)

Zurück
Oben