• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Fliegen! Tipps und Tricks?

Z

zunkiandre

Gast
Hi!

Könnt ihr mir ein paar Tipps und Tricks nennen fürs Hubschrauber fliegen?

Wie kann man die Flares zünden damit man nicht immer sofort von Raketen getroffen wird?

Und benutzt zufällig jemand XBOX 360 Pad fürs fliegen? Wenn ja mit welchen Einstellungen?

Gruß

;)

ich fliege immer mit den pfeiltasten+wasd. mit maus würde ich lassen. das erst mal ein tipp von mir

Na ja, ich überleg halt mit dem PAD weils ja quasi wie ein Joystick ist. Was ja auf jeden Fall besser wäre als Maus und Tastatur..

Also ich finde es sehr einfach und präzise mit der Maus +WASD zu fliegen, man muss lediglich im Menü den Punkt Maus Invertieren beim Fliegen mit einem Haken versehen damit es klappt (zumindest mag ich es so mehr).
Beim fliegen selbst solltest du immer in Bewegung bleiben und niemals in einer geraden Linie fliegen und auch nicht zu tief da du sonst leicht von Panzern zerlegt wirst.
Flares zündest du mit Rechtsklick wenn du das Gadget Rauch ausgewählt hast, man muss es allerdings zünden bevor die Rakete auf dich abgeschossen wurde, also sobald du es piepen hörst sofort Rechtsklick machen, da die Flares nur den Tracer entfernen aber keine bereits verfolgende Rakete ablenken.

funktioniert das beim panzer auch? rauch zünden und die markierung ist weg?

das wußte ich aber auch noch nicht:D

hehe, man lernt doch nie aus.

Ich habe auch ne Weile gebraucht um dahinter zu kommen wie das automatische Zielsystem mit dem Peilsender funktioniert :)

Mir gehts eher um die Einstellungen, hätt ja sein können das noch jemand auf die Idee gekommen ist sein Xbox Pad zu nutzen.

Ich finde es auch recht einfach mit maus und tasta zu fliegen...
die hubis..lassen sich aber auch recht locker lenken (fliegen)
Mfg derscott

ich fliege immer mit den pfeiltasten+wasd. mit maus würde ich lassen. das erst mal ein tipp von mir

Jo mit der maus geht das viel besser :D meine meinung^^

Das XBOX Pad hatte vor dem Patch probleme. Ka ob das nun behoben wurde. Probiers doch einfach aus, falls du einen hast. Aber es lohnt sich eh nicht, mit der maus ist immer besser :D

Zurück
Oben