• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht

Ein keiner Sportflugplatz lässt grüßen. Mit der King Air 350 wird da richtig eng aber es reicht gerade noch für Start und Landung.


@ Briscco: Dann ist es Barcelona auf der 07 R
 

Anhänge

  • Jesenwang2.jpg
    Jesenwang2.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 328
  • Jesenwang1.jpg
    Jesenwang1.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 338
  • Jesenwang6.jpg
    Jesenwang6.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 351
  • Jesenwang4.jpg
    Jesenwang4.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 334
  • Jesenwang7.jpg
    Jesenwang7.jpg
    106 KB · Aufrufe: 311
  • Jesenwang8.jpg
    Jesenwang8.jpg
    144 KB · Aufrufe: 322
  • Jesenwang9.jpg
    Jesenwang9.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 327
  • Jesenwang13.jpg
    Jesenwang13.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 317
  • Jesenwang14.jpg
    Jesenwang14.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 330
  • Jesenwang15.jpg
    Jesenwang15.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 305
  • Jesenwang16.jpg
    Jesenwang16.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 302
  • Jesenwang18.jpg
    Jesenwang18.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 315
  • Jesenwang23.jpg
    Jesenwang23.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 335
  • Jesenwang22.jpg
    Jesenwang22.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 328
  • Jesenwang21.jpg
    Jesenwang21.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 336
perfect richtig "LEBL 07R

waschmaschine steht im nächsten shopcenter bereit für dich ;-)
 
Danke Brisco! Leider ging die Waschmasch nicht in meine King Air und so machte ich einen Flug nach...? Wer will darf mitraten.

Der dortige Landrat genehmigte mir einen Direktanflug. Der f-schlepp war einmalig, davon darf er allerdings nichts erfahren. (Bilder folgen noch) Beide Flüge sind dort sonst nicht so zugelassen und schon überhautpt nicht mit einer King Air 350. (f-schlepp) :)

f-schlepp natürlich schon mit den zugelassenen Maschinen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 368
  • 2.jpg
    2.jpg
    163 KB · Aufrufe: 327
  • 3.jpg
    3.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 340
  • 4.jpg
    4.jpg
    208 KB · Aufrufe: 332
  • 5.jpg
    5.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 312
  • 6.jpg
    6.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 324
  • 7.jpg
    7.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 327
  • 8.jpg
    8.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 333
  • 12.jpg
    12.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 315
  • 11.jpg
    11.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 326
  • 9.jpg
    9.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 353
  • 10.jpg
    10.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 332
  • 13.jpg
    13.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 319
  • 14.jpg
    14.jpg
    199 KB · Aufrufe: 322
  • 15.jpg
    15.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht ohne hm ............
Ergänzung ()

ich tippe auf kitzbühl oder EGLL :)
 
Kitzbühel hat doch keinen Flugplatz. EGLL wie kommst auf London? Kleiner Hinweis: Er ist schon in der Nähe von Kitzbühel :-)
 
dann ist es dieser hier

Sankt Johann in Tirol "tada"

will waschmaschine los los ;-)
 
Knapp daneben ist halt leider auch vorbei. LOIJ ist es also nicht. Du bist aber nach wie vor nahe drann. Lese nochmals meinen Text, da sind viele Hinweise versteckt.
 
Ohne dass ich selbst als virtueller Pilot aktiv bin, würde ich auf Gstaat in der Schweiz tippen. Andererseits sind die Berge da eigentlich ne Ecke höher ...
 
...stimmt, die Berge sind da höher, daher kann es Gstaad in der Schweiz nicht sein. Schaut euch das 3. Foto doch nochmal genauer an. Danach gibt es einen weiteren Hinweis. Ein weiteres Foto lege ich mal bei.
 

Anhänge

  • 24.jpg
    24.jpg
    191 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
So gerade mal mein neues REX ausprobiert... ganz nett soweit. Habe auch den Flughafen selbst als freeware Add-on noch mit dazu geladen.

Bin zuerst mal ne Runde mit der Boeing 737-800 Haribo/TUI geflogen und habe dann für den Rückflug nach EDDF die Boeing 707-400 panam genutzt...Startflughafen war:


/edit: @DiveAndBike: wo soll das gewesen sein? Berge... Schweiz, oder in unserem schönen Freistaat?
 

Anhänge

  • Boeing737-800_Haribo_4.jpg
    Boeing737-800_Haribo_4.jpg
    234 KB · Aufrufe: 353
  • Boeing737-800_Haribo_6.jpg
    Boeing737-800_Haribo_6.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 342
  • Boeing707-400_1.jpg
    Boeing707-400_1.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 317
  • Boeing707-400_2.jpg
    Boeing707-400_2.jpg
    293 KB · Aufrufe: 309
  • Boeing737-800_Haribo_1.jpg
    Boeing737-800_Haribo_1.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 321
  • Boeing737-800_Haribo_2.jpg
    Boeing737-800_Haribo_2.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 319
  • Boeing737-800_Haribo_3.jpg
    Boeing737-800_Haribo_3.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 317
  • Boeing737-800_Haribo_5.jpg
    Boeing737-800_Haribo_5.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist noch in Bayern und auf dem 3. Foto ist sogar das "Bayerische Meer" zu erkennen. Jetzt solltet ihr es aber erraten können.
 
man man man ey... son Miniflughafen... wer soll den irgendwo in DE finden?? Also ich sach mal: http://www.edpc.de/ wobei ich diesen im FSX nicht finde. Dafür aber in der Gegend 5 andere...

Lös auf!

/edit: wobei dieser Platz für Segelflieger only besser hin kommen könnte: http://www.fsg-unterwoessen.de und das Bild aus Google Earth... aber im FSX finde ich den Platz nicht
 

Anhänge

  • EDPK.jpg
    EDPK.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 316
  • EDPK_2.jpg
    EDPK_2.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation, :schluck: es ist Unterwössen und du bist stolzer Besitzer einer Waschmasch. Den Gutschein hierfür hat Brisco. :D
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 320
wie du aber meinem EDIT entnehmen kannst... bei mir ist das nicht drinnen... hast du da noch ein extra Add-on?

Ah...@Brisco: ich hätte da eine ordentliche Transportmaschine bei EDDF stehen... wollen wa die Waschmaschinen holen fliegen?
 

Anhänge

  • Airbus_A400M_EDDF.jpg
    Airbus_A400M_EDDF.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 335
Wann meinst, bist mit dem Reifenwechsel fertig? Hattest wohl eine harte Landung hingelegt! :-)

Ja, ist ein Add-on von aerosoft - German Airfields - Südbayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha Reifenwechsel... hatte ich erst gesehen, als ich das Bild hier hoch geladen hatte...keine Ahnung was der FSX wieder hatte.
 
Wo ich hier die vielen schönen Photos sehe, stell ich mir immer die Frage wie bekommt man die Bodentexturen aufpolliert ?

Meine sehen aus als wenn sie in der Waschmaschine waren -.- obwohl die Settings auf 7cm Dichte usw sind.

Dann würd ich nämlich auch mal Screens uploaden

Grüße DJ
 
jau machen wir ,da passen ganz viele rein :D

deutschlands hausfrauen werden sich freuen.:D

"wir fliegen ihre waschmaschine bis in ihre küche oder keller,denn wir sind einfach schneller"

:D:D:D
 
@ Dj We$t

Hast du für den Flight X den FSX Service Pack 1 und Service Pack 2 installiert? (kostnloser Download)
Du sollest dir den Microsoft Acceleration Pack zulegen (nicht umsonst)

Habe dann die Einstellungen im Flight folgendermaßen vorgenommen:

Dann wurde die Bodenstruktur eingestellt. Die beiliegende Screens zeigen das Ergebnis. (Kein Ad-on)

Die in Post # 441 und 443 geposteten Screens von Jesenwang und Unterwössen sind in einen Szenerie Ad-on optisch aufgemöbelt.
 

Anhänge

  • Einstellungen Grafik.jpg
    Einstellungen Grafik.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 344
  • Einstellungen Szenerie.jpg
    Einstellungen Szenerie.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 340
  • Oberpafffenhofen2.jpg
    Oberpafffenhofen2.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 324
  • Oberpafffenhofen3.jpg
    Oberpafffenhofen3.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 325
  • Dokument5.jpg
    Dokument5.jpg
    91 KB · Aufrufe: 326
  • Dokument6.jpg
    Dokument6.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 301
  • Innsbruck1.jpg
    Innsbruck1.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 319
  • Innsbruck2.jpg
    Innsbruck2.jpg
    158 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben