Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp, ASE (nicht zu verwechseln mit AES) macht vorallem in Kombination mit Rex Sinn, da die REX-eigene Wetterengine ziemlich buggy ist und sich gerne mal aufhängt. Ihr solltet allerdings dann die Wetter-Engine in Rex abstellen.
Ganz famos wirds, wenn ihr ASE, REX 2.0 und OrbX Produkte in einen Topf werft und kräftig umrührt. Dann siehts richtig geil aus.
Derzeit ist die F-16 Fighting Falcon von Aerosoft meine beste Militär-Jet-AddOn. Weiß jemand noch weitere mit höchst möglichem Realitätsgrad ?
Der Eurofighter von Halycon/AFS-Design ist einfach nur schlecht und läuft nicht mit DX-10. Da muß es doch auch noch 'was Anderes geben !?
Hi,
Flight Deck is crap . Wenn du was realitätstreues willst mit max. Systemtiefe führt kein Weg an VRS vorbei. Genauergesagt der Vertical Reality Simulations F18 Super Bug.
Haben glaub 95% der Systeme nachgebildet, bei den andern 5% hat sichs Pentagon quer gestellt, aber ne 100% Version wird wohl für die Pilotenausbildung dort verwendet.
Die Maschine is echt das geilste was es gibt. Soll demnächst noch nen TacPack geben, damit sind dann die Waffensysteme 100% funktionsfähig, dann kannste dir die Bahn frei ballern.
Hab zwar bisher auch nur Berichte gelesen weil mir im Mom die Einarbeitungszeit fehlt welche man für die Mschine benötigt, aber man wird für alles entlohnt. Laut den einschlägigen Magazinen un HPs nen Goldstück. Dagegen sieht die F16 aus wien lahmer Schwan
danke, das hört sich ja vielversprechend an. Das werde ich mir ansehen. Daß FlightDeck6 absoluter humbug ist, kann ich bestätigen. Ich hab mir das vor ein paar Wochen leider gekauft . Na ja um's ballern geht es mir da aber nicht, sonst hätte ich keinen FSX kaufen dürfen. Nein , es ist die "Technikverliebtheit", die mich bei Kampfjets so in ihren Bann zieht. Absolute Hochleistungsmaschienen fliegen mit brachialem Schub-/Gewichtsverhältnis und dem Rausch der Tieffluggeschwindigkeit erliegen. Das macht Laune am Feierabend .
Aber ich hab schon auch andere Lieblinge. Zum Beispiel meine Catalina oder die alte TwinOtter.
Irgendwie bleib ich immer mehr bei Aerosoft hängen. Die Airplanes sind wirklich alle vom Feinsten. Bisher keine Enttäuschung.
Gruß
Wolfgang
Ergänzung ()
das mußte ja so enden...
Ich konnte nicht wiedersteh'n. Ich habe mir heute morgen das AddOn "F18 Super Bug" gekauft. Da hab ich erst 'mal zu tun: Hier kann man die Jetfighter komplett selbst konfigurieren .
Macht sofort Spaß, iss aber schon recht komplex. Das heißt ich wede hier erst 'mal ne ganze Weile lernen müssen. Ganz klar: Alex ist schuld daran, daß meine Kinder diesen Monat wieder kein Taschengeld kriegen .
Direkt bei vrsimulations.com von der Homepage downgeloadet. Für 32,46 Euro dank günstigem Dollarkurs.
Ja, das AddOn beeindruckt schon sehr. Der Funktionsumfang will erst ergründet sein .
Aber ich kümmere mich da schon 'drum .
Ganz nüchtern betrachtet ist mir aber die F-16 von Aerosoft in Sachen Fluggefühl/Steuerung doch einen Tick "glaubwürdiger". Auch die Grafik ist etwas besser und vor allem Recourcen-sparsamer.
Ich fliege im Moment ja alle Maschienen mit maximalen FSX-Einstellungen auf zwei 24"-Monitoren mit gleichzeitig unterschiedlichen Fenstern/Perspektiven. Dabei kommt die F-18 SuperBug schon manchmal unter 20 Frames und erreicht damit die Schmerzgrenze.
Das Auslösen von Waffensystemen habe ich noch gar nicht probiert/gefunden. Ich muß mich da erst Schritt für Schritt "durchkämpfen".
jo danke für die info
und grade hab ich mein newsletter reinbekommen von The FlightSim Store,und da wird die F22 raptor von "IrisSimulations" angeprießsen,wie gut die maschinen von IrisSimulations sind kann ich leider nicht sagen
bis dann und häppy landings
Da hab ich doch glatt 'mal ne Frage an die Hardware-Pro's: Wenn ich meinen FSX mit R.E.X.-AddOn und irgend welchen Airplane-AddOn's verwende erziele ich sehr gute Frames/Sek. im Einzel-Monitorbetrieb. Dabei kommt die Grafikkarte GPU auf bis zu 100% Auslastung und die CPU hat mäßig zu tun (40% - 70%). Dies kann ich in meinen Sidebar-Gatgets sehen.
Nutze ich aber das F-18 SuperBug-AddOn von VRS, dann bleibt die Grafikauslastung bei unter 50% aber die CPU geht auf 100% und es kommt zu recht niedrigen Frame-Raten. Bei Dual-Montorbetrieb verschlimmert sich das Ganze so, daß ich hier oft deutlich unter 20 Fps rutsche. Dann hört der Spaß natürlich auf, mit dem Superhornet-Fighter.
Weiß jemand wie man auf die Arbeitsteilung CPU/GPU Einfluß nehmen kann ?
P.S.: Beeindruckend sind für mich die Darstellungen der extrem verdichteten Luft bei engen Kurven oder beim Eintritt in den Hochgeschwindigkeitsbereich. http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1563417
das ist normal beim fsx
die cpu die es schafft den fsx auszureizen gibt es noch nicht,die graka ist so gut wie ausser acht zu lassen bei der leistung,deine 8800 ist voll ausreichend.
selbst bei meinen sys (siehe sig)komme ich teilweise unter 20,was ich noch bemerkt habe bei meinen sys es macht ein flüssigeren eindruck obwohl knapp 20 fps in manchen situationen
warten wir auf dem core i 19 hi hi
In diesem Thread iss aber verdammt wenig Bewegung !
Da muß ich wohl an der Moral der Truppe zweifeln !? An euere Disziplin appelieren ! So geht das nicht !!
Gibts hier in ForumBase noch eine andere Unterrubrik für FSX ? 'Kann doch nicht sein, daß nur zwei, drei Fans hier 'rumgeistern, oder ?