Flimmern in kleinem Bereich am Monitor nach anschluss des SNES mini

rezeguet

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
116
Liebe User,

ich habe mal wieder was merkwürdiges.

Folgende Ausgsangslage:

Mein PC hängt ganz normal per Displayport an meinem Monitor (DELL U2715H)
Vorhin habe ich mal wieder den SNES Mini per HDMI angestellt, und vielleicht eine halbe Stunde gespielt.
Als ich den SNES über den Power Knopf runterfefahren habe minimiert sich ja zunächst das Bild, auf ungefähr der Mitte des unteren Drittes des Monitors.
Nach dem manuellen Signaleingangswechsel zurück auf Displayport flimmert jetzt aber genau die Stelle wo der SNES Mini sein Bild minimiert hat, so grob kann man sogar noch die Umrisse von F-Zero erkennen.
Dieses flimmern geht nun nicht mehr weg.

Ich habe bereits Strom entfernt, Displayport kabel gezogen, Rechner mehrmals neugestartet. Das Flimmern in diesem Bereich bleibt.
Habt ihr noch Ideen was man tun könnte, das nervt wahnsinnig beim arbeiten...

lg
reze
 
Wie lange hast du den Strom weggelassen? Ist der SNES abgesteckt?
Hast du ein Bild von dem Problem?
 
Ich war jetzt ne Stunde joggen und als ich zurückgekommen bin, wars weg.

Also alles wieder gut.
Komisch
 
Zurück
Oben