• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Flugsimulator 2020 PS4 Controller externe Kamera steuern können

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo liebe Wissende,

ich möchte mit einem PS4 Controller den Flugsimulator 2020 spielen. Das klappt auch soweit, bis auf eine Sache. Ich möchte dem rechten Stick gerne die Steuerung der externen Kameransicht zuweisen und damit 360 Grad mich umsehen können.

Wenn ich aus den Maus Settings die Achsen Einstellungen übernehme, dann dreht sich Kamera in der externen Ansicht dauerhaft ohne Pause im Kreis.

Wüsste jemand wie ich das hinbekäme? Vielen Dank

Anbei zwei Vergleichsbilder. Bei den Controller Settings habe ich die Achsen wieder rausgenommen. Wenn ich die X+- / Y +-Achsen Settings dort genauso übernehme wie bei der Maus, passiert oben beschriebenes.
 

Anhänge

  • Externe Kamera Maus.png
    Externe Kamera Maus.png
    2,4 MB · Aufrufe: 489
  • Externe Kamera Controller.png
    Externe Kamera Controller.png
    2,2 MB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es beim Xbox Controller aus und funktioniert einwandfrei:

xbox settings.PNG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben