• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flugzeug-Map(s)

Falkner

Lieutenant
Hallo zusammen,

ist jemandem von Euch vielleicht eine Map bekannt, inder es nur Luftkämpfe gibt ohne Panzer und anderen Fahrzeugen ?

Mir machen die normalen Maps mit einem oder zwei Flugzeugen überhaupt keinen Spaß ^^
Elende warterei und ständige Suche nach Feinden am Himmel langweilt mit der Zeit :=)

Daher meine Frage, : Gibt es reine Flugzeugmaps ?

mfg

Falkner

Für Desert Combat gab es mal die Map "No Fly Zone", die war genial für sowas :)

Für die ganz spaßige BF2-Mod Nations at War wurden einige alte DC-Maps neu aufgelegt, weiß aber nicht ob die oben genannte dazu gehört...

Ich werde mir das mal anscheuen ;) danke erstmal

Ich hätte oben erwähnn sollen, dass ich BF2 meine ^^

ist No Fly Zone auch für BF 2 ?

Ey, klasse ;) ich werde sie mir alle mal anschauen.

das von FidelZastro hab ich schon ausprobiert, leider gibt es da nur 2 Server mit nur 4 Spielern. Aber mal schauen was die anderen maps so bringen ;)

ich melde mich dann ;)

Ok, Red Down ist genau das was ich gesucht habe ;) leider wird das nicht online gespielt.

Habe nach Server mit und ohne Wertung geschaut aber leider wird das nicht gespielt ...;(

"Mit Wertung" wirst du da auch nix finden, jedenfalls nix offizielles.
Wenn es überhaupt was gibt (was ich nicht glaube) dann nur irgendwelche privaten/Servereigenen Rankings.

Boahhh verdammt ich wollte grad anfangen wieder was zu lernen ...
-> geht BF2 zocken !!!!!!

Mit SP Support meinte ich, dass die Maps Bots beinhalten, um im Singleplayer oder Coop zu spielen.

Zurück
Oben