(Flugzeug-)Reisekoffer mit abtrennbarem Notebookteil?

voon

Commander
Gibt es so etwas wie einen Flugzeughandgepaeckgaengigen Reisekoffer, der ein schmales, abtrennbares Teil fuer den Notebook hat? Er sollte so ca den gleichen Raum fuer Kleidung etc wie ein normaler Koffer bieten, aber halt seitlich eine wenige Zentimeter dicke Notebooktasche haben, die man m Zielort abtrennen kann und die Platz feurs allernoetigste bietet (Netzteil etc).

Warum soll man den abtrennen können, reicht nicht nen normaler Notebook Rucksack oder Tasche?

Twin_Four schrieb:
Warum soll man den abtrennen können, reicht nicht nen normaler Notebook Rucksack oder Tasche?

Weil er handlich mit nur einer Tasche verreisen und am Zielort trotzdem eine Notebooktasche möchte.

Bei Treckingrucksäcken gibt es ja oft diese anzippbaren Stauraumerweiterungen, ich denke mal, genau so etwas sucht der TE, halt nur eine Reisetasche für Kleidung etc + "montierbarer" Notebooktasche.

DrToxic schrieb:
Weil er handlich mit nur einer Tasche verreisen und am Zielort trotzdem eine Notebooktasche möchte.

Bei Treckingrucksäcken gibt es ja oft diese anzippbaren Stauraumerweiterungen, ich denke mal, genau so etwas sucht der TE, halt nur eine Reisetasche für Kleidung etc + "montierbarer" Notebooktasche.

Das ist die Idee ... ich brauch etwas, das in Fluglinien als Handgepaeck durchgeht, so dass man bequem ohne Checkin (bzw Webcheckin) vorwaertskommt. Eine zusaetzliche groessere Notebooktasche zum Kleiderkoffer ist soviel ich weiss nirgendwo akzeptiert im Passagierraum. Und genau: Ich moechte am Zielort dann trotzdem eine sehr kleine Notebooktasche mit Schlaufe bzw Tragriemen haben. Das muss aber sehr schlank und einfach bleiben, damit der Stauraum fuer Kleidung etc nicht gross drunter leidet.

Hm, Dicota hat einen Businesskoffer mit abtrennbarem Teil, aber der Raum fuer Kleider etc ist zu klein..... ich werd wohl auf ein Sleeve mit Aussentasche fuers Netzteil ausweichen meussen, um etwas moeglichst schlankes zu haben, dass in den Koffer passt ... leider bin ich irgendwie nicht ganz mit den gefundenen Sleeves mit Aussentasche zufrieden ... aber al sehen.

Zurück
Oben