• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flugzeugarcade gesucht

Y

Yamagatschi

Gast
Hallo Leute,

Beim TV schauen, während Big Bang Theory :), ist mir plötzlich ein Spiel eingefallen, was ich mal vor längerer Zeit mit meinem Cousin gespielt hatte.

Es war ca. vor 10 Jahren. Es handelte sich um ein 2D-Spiel, bei dem man in einem begrenzten Level herumflog und andere Spieler, ob CPU oder Gamer egal, abschiesen konnte. Die Levels konnte man glaube ich auch teils durch seine Attacken verändern, teilweise zumindest, da bin ich mir aber nicht sicher. Es gab verschiedene Fluggeräte, die auch versch. Spezialattacken hatten, bzw. konnte man glaube ich die Spezialattacken irgendwie zuweisen. (Eine Spezialattacke war z.B. so kleine Soldaten, die man am Boden abwerfen konnte, die dann gefeuert haben ^^)

Ich weiß die Infos sind mager, aber vlt. habe ich hier ja Erfolg ;)

Mein Cousin weiß leider auch nicht bescheid :(

MFG

Yamagatschi

#PS: Man konnte es auch an einer Tastatur mind. zu 2 spielen, ob mehr weiß ich nicht ^^

Hallo

hmm vielleicht Dogfight wobei der Punkt mit den Soldaten fehlt?!
Gab es vor 9 Jahren als Dosgame; hier für win wieder lauffähig gemacht

http://www.gamepope.de/dogfight-download-7,14.html

Ansonsten auchs ehr spaßig aber nur mit DOSBOX spielbar Zone66...

Sorry andere fallen mir bei der beschreibung nicht ein

Sonst gugg mal durch vllt fällts dir auf...

HAVE A NICE DAY

Ne, das ist es leider nicht danke.

Hatte einen eher düsteren Eindruck, und das waren halt relativ kleine Flugzeuge mit abgefahrenen Waffen halt. Aber das mit den "Soldaten" ist 100% eine "Spezialattacke" ^^

Ich bin mal weiter auf der Suche ;)

Zurück
Oben