• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flugzeugspiel über den ersten Weltkrieg

I

Informer

Gast
Hi,

nachdem ich bei N24 die Doku "Duell am Himmel" gesehen habe bockt es in mir nochmal ein Doppeldeckerspiel zu zocken.

Hatte vor ca. 10 Jahren mal so ein Spiel gehabt, komm aber beim besten Willen nicht mehr auf den Namen.

Bitte postet sämtliche Titel die euch dazu einfallen.^^
Danke.

Ja genau, wie geil!

Von Wegen 10 Jahre, satte 13! Egal, hauptsache es gibt keine Kompatibilitätsprobleme.:)

Ansonsten würde mir Blazing Angels 2 einfallen. Ist zwar WW2 aber sind auch schöne Dogfights drin und recht gute Grafik.

Warbirds: Dogfights gibts auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Das ja noch geiler, haha.

Wird irgendwie nochmal Zeit für ein Revival dieser Spielekategorie.

Von mir aus könnte es auch arcadelastig sein, hauptsache man kann alle coolen Manöver fliegen wie z.B. das Flugzeug anstellen um am Gegner vorbeizudriften und im die volle Salve in die Seite knallen und dann in den Sturzflug gehen um wieder Speed zu bekommen... und erste der Spaß im MP, das wär' was!:freaky:

@baxus: BA2 habe ich für die xbox. Das Ding ist das die Flugzeuge aus dem WW2 ganz anders zu fliegen sind als die ersten Klappergestelle mit Leinentücher als Flügel. Dazu kommt noch die Doppel-MG aud der Motorhaube...hat keiner 'nen guten Draht zu einem renomierten Publisher, he.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht,

hatte ein Review über Riese of Flight gelesen be dem es hieß das im MP keine Server vorhanden wären und das Spiel generell sehr steril wirke. Aber wenn ich Deinem Videolink folge scheint der Multiplayer ja zu laufen und das Spiel ist auf jeden Fall 'ne Überlegung wert.
Erst Mal wird der rote Baron 3d gezockt, ist immerhin kostenlos:).

Zurück
Oben