Fluxkompensator

Alvin Tucker

Cadet 3rd Year
Hallo Leute.
Ich habe heute bei You Tube zwei Coole Fittinge in Form eines Zylinderkopf gesehen,
und ich finde das mega geil!! 👌 🤩
Wie heißen die und wo bekomme ich die nur her?? 🤔 Heißen die vielleicht Harley Davidson Fitting oder so? 😄
Alter das sieht so cool aus! Das erinnert mich an Fast to Furious wo einer von den Spinnern,
im hinteren Heck den Fluxkompensator als Gimmick verbaut hat, kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern? Wie das Teil im Film aussah?

Anhänge

• 2 Zylinderköpfe .JPG
    2 Zylinderköpfe .JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 649
  • Zylinderköpfe Harley Davidson Nr1 .JPG
    Zylinderköpfe Harley Davidson Nr1 .JPG
    54 KB · Aufrufe: 623
  • Zylinderköpfe Harley Davidson Nr2 .JPG
    Zylinderköpfe Harley Davidson Nr2 .JPG
    77 KB · Aufrufe: 616
Vielleicht stellt man die Frage mal beim Uploader?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und nighteeeeey
Hahahaha... 😄 der war gut! 👍
Alter du weisst genau das ein Fragesteller unter einem Youtube Channel so gut wie nieeee eine Antwort bekommt! 👎 Ich hab schon so viele Fachspezifische Fragen über so verschiedene Themen
an diverse Youtube Creator gestellt, die immer und immer wieder im Sand verlaufen sind!
Kannst Du voll knicken, von den bekommst du nichts!! Die Creator zählen nur ihre Abonnenten und ihre Likes,
auf Fragesteller gehen die gar nicht ein! Es sei den du Heißt Rockefeller und möchtest eine Spende für das Sackgesicht abgeben, auf gut deutsch sein Kanal unterstützen? Dann bekommst Du eventuell auch ein Youtube hertz? 😁 Ne aber ist doch so?

Zuletzt bearbeitet:
zur not in 3d erstellen und ausdrucken
oder halt ein dir gefallendes Teil beim Motorradshop kaufen

Wenn du da so schreibst wie hier, kann ich mir vorstellen, dass die nicht antworten wollen..

Red€y€ schrieb:
kommen denen auf Bild 1 sehr nahe z.b.
Meinst du es geht wirklich einfach nur um glatte Fittings mit Rändelüberwurfmuttern? O.o

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, immortuos, Bitcatcher und 10 andere
madmax2010 schrieb:
zur not in 3d erstellen und ausdrucken
oder halt ein dir gefallendes Teil beim Motorradshop kaufen
Das war doch nur ein Beispiel mit den zwei Motorad Bildern? Denn irgendwoher muss man die zwei Fittinge doch herbekommen? Man bekommt in Deutschland eh nix, meine farbigen Tubes bekamm ich zum Beispiel nur in Holland. Genau so wie meine Distro für mein Mod- 3 Show Case,
das Case bekam ich bei Caseking, aber die dazugehörige Distro bekam ich nur im Ausland?
Das Problem ist halt das keine andere Distro in mein Case reingepasst hätte?
Mein Case ist extra für Wasserkühlung konzipiert ? Aber ist ja auch egal, Schnee von gestern.
Man das hier noch so viele wach sind? Ich dachte ich bekomme erst morgen meine Antwort? 😁
Ich geh jetzt penn, denn ich muss in 4 Stunden wieder aufstehen.
Wer nicht malocht, bekommt auch keine wassergekühlte 4090 und zockt dann halt nur mit alter Hardware.
Ergänzung ()

Red€y€ schrieb:
Danke dir alter! 👍 Sind das die wirklich? Oder nur so ungefähr? 🤔
Ok mein Bild ist vielleicht auch nicht cool?😁
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Wenn du da so schreibst wie hier, kann ich mir vorstellen, dass die nicht antworten wollen..

Meinst du es geht wirklich einfach nur um glatte Fittings mit Rändelüberwurfmuttern? O.o
Ich weiss es nicht so genau? Ich bin erst seit 2020 mit Custom Kühlung dabei.
Ich habe jetzt das Video gerade gefunden, schau mal bitte selber nach? Danke

Ps: Bei Youtube schreibe ich immer sehr freundlich, aber bekomme trotzdem nie ne Antwort.
Ich habe das aber auch schon bei anderen Fragestellern beobachtet, die haben sogar professionell geschrieben, das waren wahrscheinlich IT Freaks oder so?
Aber selbst die wurden mit ihrer Frage voll im Regen stehen gelassen,
ne Cardhu die Creators haben kein bock, die wollen nur Abonnenten und sonst nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Alvin Tucker schrieb:
ne Cardhu die Creators haben kein bock, die wollen nur Abbos und sonst nichts!
Ich will sicher nicht abstreiten dass es das auch gibt, ja sogar üblich sein könnte.
Ich habe insg. 3x etwas nachgefragt (Musik, verwendeter Clip) und bekam jeweils sehr gute Antworten. Kommt also immer drauf an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sgt_Stieglitz
Ok manchmal bekam ich auch ne Antwort, aber eher selten.
Was Mucke betrifft sind die manche Creators schon human,👍 jeder der auf Mucke steht ist immer relaxt!
Außer Djs, die sind erst zu dir nett wenn Du Brüste hast oder ein V.i.P Mitglied bist. 😁
Geh mal zum Dj und wünsch dir ein Song, weisst du wann dein Song gespielt wird? zum Feierabend!! 😄
Wenn nur noch zwei Gäste im Club sind, dann spielt das Ars...... erst dein Lied! 🤜
Andere Frage: Hast Du schon mal von den Bauer ne Antwort bekommen? Oder von irgendeinem anderen
Youtube Neerd mit 10 Million Abonnenten? PC Games Hardware antwortet nur weil die nicht ganz so viel Abonnenten haben, genau das selbe wie bei Igorslab, von den bekommt man auch ne Antwort.
Die Creators motivieren dich in ihrem Videos zwar immer das du was schreiben sollst, aber von den selbst bekommst du nie ne Antwort. Die sind einfach faul, die haben kein bock.

Nachdem nun das Video bekannt ist, muss man ja eigentlich nur der Beschreibung folgen und die Liste abarbeiten. Darauf hab ich aber keine Lust 🤪

CUSTOMPARTS: EK-QUANTUM VELOCITY² D-RGB - 1700 NICKEL, EK-QUANTUM VECTOR² FE RTX 4090 D-RGB, BYKSKI 360MM COPPER RADIATOR RC SERIES - CR-RD360RC-TK-V2 x 2, BYKSKI 240MM COPPER RADIATOR - CR-RD240RC-TK-V2, EKWB EK-QUANTUM KINETIC TBE 160 DDC PWM PUMP-RESERVOIR COMBO, DIGITAL RGB, PLEXI, EKWB SOFT TUBE HOSE FITTING KIT SET, OD10*16MM, 90 DEGREE, PLUG, FOR COMPUTER WATER COOLING SYSTEM

Ich denke da hat der was mit den 45 DEGREE Dingern gemacht.
Edit:
Ja ziemlich sicher

Cardhu schrieb:

Sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Das sind 2 zusammengesteckte 45 Grad Fittinge. Mehr nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MadDog, NasterX21 und v3locite
Alvin Tucker schrieb:
Außer Djs, die sind erst zu dir nett wenn Du Brüste hast oder ein V.i.P Mitglied bist. 😁
Geh mal zum Dj und wünsch dir ein Song, weisst du wann dein Song gespielt wird? zum Feierabend!! 😄
Wenn nur noch zwei Gäste im Club sind, dann spielt das Ars...... erst dein Lied! 🤜
Brüste in ansprechender Form und Größe sind generell in vielen Situationen gewiss von Vorteil und das nicht nur bei der männlichen hetero Fraktion.

Aber je nach dem von welcher Art Musik wir hier reden machen Musikwünsche mal mehr mal weniger bis gar keinen Sinn.
Für DJ Ötzi aus dem 5 Promille Fiasko Mitgröl & Abschleppladen sollten diese wenn sie denn ins Konzept passen meist keine unüberwindbare Hürde darstellen.
Musikwünsche im EDM Bereich von House bis HC & Gabba machen aber eher weniger bis gar keinen Sinn. Da es weltweit im EDM Bereich mittlerweile pro Monat geschätzt ca. 100000+ releases gibt.

Jede Lokalität/Club hat ja in der Regel meist auch eine soundtechnische Grundausrichtung wegen eben dieser die Leute dort auch hingehen. Die Resident wie Gast DJs sind in der Regel angehalten sich im Rahmen dieser zu bewegen. Gute DJs sind dabei aber immer auch bestrebt soweit wie musikalisch möglich auf das anwesenden Puplikum einzugehen. Bei der Menge an Tracks sind Musikwünsche in der Regel einfach kaum bis gar nicht erfüllbar und somit einfach sinnfrei.

Davon abgesehen gehst Du wahrscheinlich auch nicht auf ein Rolling Stones Konzert und erwartest das sie dabei auch was von den Beatles für dich spielen.

Zuletzt bearbeitet:
brooklands schrieb:
Sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Das sind 2 zusammengesteckte 45 Grad Fittinge. Mehr nicht.
Genau. Aus meiner Sicht gibt's keine Ähnlichkeit mit einem Zylinderkopf, aber hey. Ab in den EK Store und der Drops ist gelutscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und NasterX21
Alvin Tucker schrieb:
Kannst Du voll knicken, von den bekommst du nichts!!
Wenn du da mit der gleichen Einstellung und Tonfall aufschlägst wie hier, wundert mit das wenig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu, coasterblog und Firezeed
Nein. Es sind diese 45°-Anschlüsse von EK, jeweils zwei.