• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fm 09

es soll ne demo rauskommen, und diese soll auch die 3D darstellung vom spiel beinhalten (im gegensatz zu vorherigen titeln der reihe). wann die kommt weiss ich aber grad auch nich ausm kopf.

glaub er bringt einfach den fussball manager 09 mit fifa durcheinander.
wie dem auch sei, ich find im netz auch grade keinen termin für die demo. aber da es ja im irgendwann im oktober kommt, kann man wohl innerhalb der nächsten 2 wochen damit rechnen.

NE ich will dich nicht verarschen, sorry habs mit Fifa 09 verwechselt kann passieren, aber bleib mal sachlich ich hab dich nicht damit angegriffen ;)

Also ich find solangsam wirds echt Zeit. Was bringt mir ne Demo wenn es das Spiel schon gibt :D Ich will doch testen und wissen obs Spielbar ist ;)

Noch 9 tage / 22 Std. / 52 Min. / 30 Sec. und ich hab immernoch nix von der neuen Demo gesehen, gehört oder gelesen. Ich finds mal richtig depremierend :(

offizielles statement von http://fm09.de/publish/de/home/news/news.html
FM09-Demo
Datum: 22.10.2008

Heute wurde leider eine FM09-Demo durch einen Irrtum zu früh auf den EA Store-Server gestellt.

Diese Demo ist nicht die finale Demo und sollte u.a. wegen der Probleme mit dem Installer derzeit nicht verwendet werden. Wir haben daher auch die Fanseiten angewiesen, diese nicht zu veröffentlichen bzw. wieder herunterzunehmen.

Bitte beachte außerdem, dass die Demo zwar erstmals wieder das 3D-Spiel beinhaltet, dieses aber natürlich reduziert ist. Es gibt weder 3D-Spieler-Gesichter, noch alle richtigen Trikots, nur 4 Stadien, keine Fangesänge und keinen Kommentar. Diese Maßnahmen waren nötig, um die Demo für den Download auf 850 MB zu verkleinern, verglichen mit den 4,6 GB des finalen Spiels.

Die richtige Demo wird in wenigen Tagen online gehen, wir bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank für euer Verständnis.

dir ist aber schon klar das bis jetzt keine offizielle demo raus gekommen ist sondern nur durch zufall eine inoffizielle die man jetzt auch nicht mehr downloaden kann

auf die offizielle Demo müssen wir uns noch 1-3 Tage gedulden
die warn auch schon schneller;)

Zurück
Oben