FM 3.1.3Lässt sich nicht Jailbroken

xdadia

Banned
Hey

Hab ein iPhone 3g von tmobile.Benutze es aber miit einer Vodafon Karte.Das Problem ist: Ich hatte Vorher iOS4 Drauf.Das war mir dann aber zu Langsam und dann hab ich auf 3.1.3 gedowngradet.Jetzt hab ich das Problem das ich nicht um die Sim Sperre Herumkomme.Und 3.1.3 sehr schwer zu Jailbreaken ist.Daswegen versuch ich schon mit allen Mitteln es auf 3.1.2 zu Downgraden.Ich hab mit Sn0wbreeze mir eine FM erstellt und dann ihn iTunes hab ich die FM geladen.Aber immer kommt ´´Error 16xx´´.Wie Löse ich das Problem.Oder wie mach ich einen Software Crash?

MFG Kevin
Ergänzung ()

Bitte!!

So schwer ist es nicht , einfach RedSn0w runterladen und Jailbreaken , dafür gibts Google.

Einfach "iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak" eingeben und schon gibts ne anleitung

RedSnow geht nicht.Es bleibt hängen bei dem Kabel der zum iTunes LOGO zeigt
Ergänzung ()

Geht Leider nicht
Ergänzung ()

Und wenn icauf Brose Klicke und dann Fm 3.1.3 auswähle kommt Unable to regognize specifed IPSW

xdadia schrieb:
RedSnow geht nicht.Es bleibt hängen bei dem Kabel der zum iTunes LOGO zeigt
Ergänzung ()

Geht Leider nicht
Ergänzung ()

Und wenn icauf Brose Klicke und dann Fm 3.1.3 auswähle kommt Unable to regognize specifed IPSW

Es gibt ca. 1000000000 Tutotials in denen eindeutig steht das die FW 3.1.2 ausgewählt werden muss und nicht die 3.1.3 und deine 20 Threads kannst du dir sonst wo hinschieben, du hast schon fast den ganzen Apple Bereich vollgespammt....

@Mods: beschränkt das ganze mal auf einen Fred und nicht 5 oder 6

Zuletzt bearbeitet:
wenn das programm im recovery mode is kannste das einfach mit nem Programm wieder rausholen. Google hilft auch da!

mfg

ui...
kannst du doch ganz normal mit dem neuen jailbreak von comex machen...
kenne keinen bei dem da was schief gegangen ist...

weiß gar nicht sogenau ob man hier darauf verweisen darf, ... obwohl der jailbreak ja eigentlich inzwischen legal ist...

hier auf dem blog von jailbreakinfo.de gibts nen link zum neuen jailbreak mit anleitung, ... ist extrem einfach, also keine angst^^ einfach am ball *edit* bleiben */edit*

Zurück
Oben