• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FM08 geht nach patch #2 nicht mehr

Cartman2205

Cadet 1st Year
Hallo,

wie im Thema bereits beschriebn geht mein FM08 nach dem patch nicht mehr richtig. Mein prob besteht darin dass ich bis zum 3ten Spieltag problemlos spieln kann, und nach dem 3ten regelmäßig abschmiert d.h FM wirft mich auf meinen Desktop u. schließt FM automatisch.

Bin für jede HILFE dankbar

mfg

Always the same sh***. Ja das gleiche Problem habe ich auch und es regt mich tierisch auf. Scheint wohl am patch zu liegen, dieses Problem tritt jedenfalls sehr oft beim FM 08 auf, deswegen hat ea ja im Rahmen des ersten patches eine neue exe veröffentlicht....

Hallo,

dann bin ich schon mal froh, dass es nicht an mir liegt^^ ... aber was macht ihr gegen das prob, zoggt ihr weiter oder erstmal warten???

Weiß vllt. jmd. ob EA das prob fixen will bzw. beheben???

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mosche,

also bei mir geht garnichts mehr wenn dieser Fehler einmal auftritt, dann ist das ganze Game und somit alle Speicherstände im Ar****.

Als Beispiel war ich mit Bayern bis ins Jahr 2009 gekommen. Und nun stürzt es immer an der gleichen Stelle ab.

Aber was willste machen :)......

Gruß

Ich spiel ohne patch weil bei mir der patch #1 auch nicht geht und jetzt spiel ich es ohne allen schnick-schnack ;) Bin trotzdem zufrieden^^

Weißt du vllt. noch ob EA diesen Bug noch iwie fixen will bzw. nen neuen patch rausbringen wolln???

mfg

Zurück
Oben