FN Taste ohne Funktion

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
540
#1
Hi bei meiner Freundin am Laptop geht auf einmal die FN taste nicht mehr kann man die irgendwie wieder einschalte?? Marke ist Toshiba Satellite L555-10N

Gruß
 

the black crow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
540
#3
Ne also alle anderen Tasten gehen ja und gestern ging es auch noch weil nutz ihn auch manchmal :)
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
786
#5
Och, das ist ja der, den ich dir verkauft habe ;)
Hm, eigenartig. Vielleicht irgendwelche Treiber gelöscht/verändert?
 

the black crow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
540
#6
Es wurde seit gestern nix an software und treibern geändert hab mir nur C&C3 heut installiert
Ja genau der :)
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
786
#7
Hm...dann vielleicht einfach mal die Treiber neu installieren. Nun frag mich aber nicht, welche das genau sind. Da musste ich mich selber erstmal durchfuchsen als ich da ein jungfräuliches Win7 installiert habe.
 

the black crow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
540
#8
Ja hab schon mal auf der HP geschaut ein direkten treiber gibt es ja dort nicht werd mal einfach paar probieren mal sehen was passiert :)
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
786
#10
Ansonsten mal auf der DVD schaun, ob da irgendwelche Treiber einzeln zu finden sind.
 

the black crow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
540
#11
Hab nach mehrmaligen probieren den Treiber gefunden "Flash Cards Support Utility" und deinstalliert und neuinstalliert. Falls nochmal jemand so ein Problem hat.
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
786
#12
Ergo geht wieder?
 
Top