Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir sind focus.de und spiegel.de nicht erreichbar. tracert zeigt das zwar aufgelöst wird, aber offenischtlich geht es von meinem Einwahlpunkt nicht weiter. Sind die Websides down oder ist es ein Routing-Problem der Telekom?
Mich wundert nur das bild.de noch nicht off ist..?
Gegen soviel Scheisse kommt man nicht an^^
"Liebe Leserinnen und Leser,
SPIEGEL ONLINE ist seit heute Vormittag nicht erreichbar. Der Grund ist ein technisches Problem, das auch andere Websites betrifft.
Wir arbeiten intensiv an einer Lösung.
Wir bitten um Verständnis und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld.
Ihre SPIEGEL-ONLINE-Redaktion"
von wegen: "Es habe sich um eine herkömmliche technische Panne gehandelt, nicht um einen Angriff von außen.." Zitat Express.de. Hinterher sind wir immer schlauer
Ergänzung ()
@QR4LIFE: Quellen ? Sollte Anonymous nicht gegen IS vorgehen ?
Auf Seiten wo sich paar Randgruppen von Anonymous aufhalten. Aber da wird auch grad diskutiert ob das jetzt ein Technischer defekt sei oder ob Anonymous dafür verantwortlich ist.
Auf Seiten wo sich paar Randgruppen von Anonymous aufhalten. Aber da wird auch grad diskutiert ob das jetzt ein Technischer defekt sei oder ob Anonymous dafür verantwortlich ist.
"Anonymous Kollektiv" hat nichts (mehr) mit Anonymous zu tun, sondern wird vom Erfurter Mario Rönsch betrieben, der dort gegen die "Lügenpresse" und "die da oben" hetzt und Werbung für Putin, Pegida, AfD, "Friedensmahnwachen", Elässer & Co. und sein Unternehmen macht, das Facebook-Likes verkauft. Hier sieht man ihn:
Bin vorhin schon mal über dieses "Kollektiv" gestolpert und hatte mich schon sehr über das gewundert was da abgesondert wurde. Passte irgendwie so gar nicht zu Anonymous. Da habe ich jetzt wenigstens die Erklärung