Notiz Fokus auf Gaming: AMD spricht am 8. Oktober ab 18 Uhr über Ryzen 5000

Damit ist es jetzt wohl offiziell mit den 5000er
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und SVΞN
Toll - 18:00 - da hab ich HOCHzeit heute auf Arbeit - naja, wenigstens morgen frei, d.b. - ich kann mir schön alles nachträglich reinziehen... :)
 
@SV3N @Volker
ROFL, haben die den Titel nachträglich geändert um nicht zu Spoilern
Heute Nacht stand da noch "Ryzen 5000 Series"
Screenshot_20201008-031212_YouTube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger als 8 Stunden verbleibend. Wir sind gespannt. :D
 
Preise sind entscheidend und wann diese kommen.
 
Es ist uebrigens kein Livestream, sondern nur eine Premiere. Das Video wurde wohl vorher aufgezeichnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Na mal schauen was da rauskommt. Bei manchen Games hinkt der 3900X gute 20-60FPS dem 10900k nach. Bin mal gespannt, ob ich doch noch in Versuchung komme vor DDR5 aufzurüsten.
 
In circa 15 Minuten ist es soweit.
 
Ich bin ja soooo traurig. :heul::heul::heul:Noch fast ein Monat warten, bis man die CPU`s kaufen kann. Heul:heul::heul::heul:
Ich will jetzt sofort einen 5800x haben. Sabber lechtz heul.:heul::heul::love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Zurück
Oben