Sunjy Kamikaze
Commodore
Ich wollte eigentlich CPU und GPU fürs Falten laufen lassen. Das ganze als kleines System unter meinem Tisch genagelt oder so. Zugriff reicht ja per Teamveiwer wenns mal läuft hoffe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennen wir es mal nicht Account, du gibst an wer du bist und deine WU`s/Punkte werdenSunjy Kamikaze schrieb:ohne probleme mit einem Account oder?
Meine Titan V bekommt seit bald zwei Wochen keine WUs mehrBLACKDIAMONT schrieb:Naja bei mir läuft die Titan X
KuestenNebel schrieb:Meine Titan V bekommt seit bald zwei Wochen keine WUs mehr![]()
Die CPU bekommt ja Arbeit, der GPU-Slot bekommt ebenfalls WUs zugeteilt, sie starten jedoch nur einen kurzen Moment und pausieren dann direkt wieder, es gibt keinen FortschrittAGV schrieb:Kontrollier auch mal die Proxy Einstellungen vom System und von F@H, vielleicht ist da ein Wurm drin.
Momentan läuft die Karte mit der Treiberversion 450.80.02 und CUDA in der Version 11.0. Der Tabelle von @wildfly zufolge könnte hier eventuell ja schon der Hase begraben liegen ...peterX schrieb:Hast du schon mal den Treiber aktualisiert?
fahclient läuft in der Version 7.4.4peterX schrieb:Deine F@H ist auch auf den aktuellen Stand
Folgendes:peterX schrieb:Was stand in den Logfiles zu den abrüchen?
FahCore returned: INTERRUPTED (102 = 0x66)