Timdaroxxa
Lieutenant
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 954
hey Leute
ich habe mich mittlerweile auch dieser aktion angeschlossen
nun habe ich hier irgendwo gelesen dass meine Graka hd4870 die Proteine da au ganz gut berechnen könnte
bis jetzt habe ich mir den Client gedownloadet auf deren Website, aber nur die CPU berechnet ja
wie schaff ich das die Graka was macht?
ich habe mich mittlerweile auch dieser aktion angeschlossen
nun habe ich hier irgendwo gelesen dass meine Graka hd4870 die Proteine da au ganz gut berechnen könnte
bis jetzt habe ich mir den Client gedownloadet auf deren Website, aber nur die CPU berechnet ja
wie schaff ich das die Graka was macht?