• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Folie für Rückseite iPad 3

napecs

Commander
Hi !

Kennt ihr eine gute, transparente Folie, die man auf die Rückseite des Ipad 3 kleben kann? Im Ebay finde ich nichts gescheites, und wenn, dann kostet eine Folie knapp 20€ :freak:
Habe bereits ein Case hier zuhause liegen, aber irgendwie gefällt es mir nicht, da das Gesamtpaket dann so "schwer" wird. Eine dünne,leichte Folie wäre da ideal (aber keine farbige/mit Dekor bitte)

MFG

ne idee waere z.b. irgend ne transparente klebefolie ausm baumarkt?!
da hats doch unmengen so zeug, u.a. als spritzschutz etc gedacht.
waer halt eventuell wichtig das beim produkt vermerkt is, das man sie rueckstandslos anziehen kann oder so.

Außerdem sollte es einem meiner Meinung nach Wert sein für den Schutz eines 400€-Garäts 20€ oder mehr auszugeben.

Prinzipiell zahle gerne einen hohen Preise für gute Ware,aber sicherlich keine 20€ für eine Plastikfolie

Nuum schrieb:
Außerdem sollte es einem meiner Meinung nach Wert sein für den Schutz eines 400€-Garäts 20€ oder mehr auszugeben.

:hammer_alt:

Tja wie schon gesagt wurde, bei Apple kostet selbst eine 2 Cent Folie locker 20€!

Das ist doch quatsch,die Folien sind ja gar nicht von Apple.Gibt es noch jemanden der mir wirklich helfen kann?
Ergänzung ()

Meint ihr sowas taugt was ? klickmich

Zurück
Oben