News Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.136
#1
Im Internet sind wenige Tage vor dem Beginn der Computex bereits ausführliche Informationen zum Aufgebot an Produkten von MSI aufgetaucht, die der Hersteller dort voraussichtlich präsentieren wird. In Form von Marketing-Folien werden neue Mainboards, Grafikkarten und dazugehörige Features und Technologien beschrieben.

Zur News: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI
 

swm-kullerkeks

Vize-Europameister 2012
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
3.512
#2
Hey kommt, dieses ganze Military-Class- und OC-Genie-Gehabe ist doch absolut affig, oder was meint ihr? :affe: Und Winki3 hört sich an wie Tinkiwinki von den Teletubbies... :baby:
Außerdem, wozu ein Board, dass nur über PCI-Express-x16-Slots verfügt? Auch wenn PCI veraltet ist, wenigstens einen hätte man dem Board doch spendieren können. Zumal die Slots nicht alle mit den vollen 16 Lanes angesprochen werden...
 

sebbolein

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.926
#4
Hmpf, jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem MSI GD80 und dem Gigabyte UD4 :/
Das GD80 ist mir irgendwie sympathisch, weil es 12+2 Phasen hat und zusätzlich HDMI + DVI, was es bei Gigabyte nicht gibt.
Aber ein Danke von mir für die News.
 
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.442
#5
warum ist der thread hier bei spielkonsolen und handhelds?
 

Yidaki

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.425
#8
Hey kommt, dieses ganze Military-Class- und OC-Genie-Gehabe ist doch absolut affig, oder was meint ihr? :affe: Und Winki3 hört sich an wie Tinkiwinki von den Teletubbies... :baby:
Ich finde es auch lächerlich. Diese Werbung mit den Massen an "Funktionen" ... es ist wirklich wie im Affentheater. Gigabyte hats vorgemacht, jetzt springt jeder auf den Zug auf. Hauptsache große Töne spucken ... nix dahinter.
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
195
#11
Die Mini-ITX Platine E350IA-E45 brauchen sie jetzt aber eigentlich nicht extra präsentieren. Gibts ja nun doch schon lange genug zu kaufen.

Edit: Und Mainboards für Llano im ATX Format können sie sich auch sparen. µATX oder Mini-ITX sind hier angebracht. Hoffe ja immer noch auf ein Mini-ITX Mainboard mit AMD 9er Chipsatz für Bulldozer.
 
Zuletzt bearbeitet:

pukem0n

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.544
#12
und wieso ist das ganze in Spielekonsolen und Handhelds?
 

a97584

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
120
#13
Featuritis und asiatisch bunt. Aber so ist halt der Consumer-Markt. Mit allen Mitteln versuchen, so viele Unwissende abzuziehen, wie möglich. Für Spezifikationen und Datenblätter interessiert sich da niemand - hauptsache es hat n coolen Namen und ist BUNT!!!
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4
#14
@Yidaki: Du hast aber schon den Bildinhalt betrachtet? G ist nicht F, les dir den Artikel den du verlinkst mal komplett durch...
 
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
4.860
#16
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
184
#17
@HighTech-Freak

Dann steht der nächsten Party ja nix mehr im wege ;-)
Nichts desto trotz finde ich die Boards sehr interessant (MSI-Fanboy, ich gebs zu).
Jetzt fehlen eigentlich nur mehr die Bullis!!
 
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.079
#18
Was mich mal interessieren würde ist: CPU-Kühler für FM1. Oder passen auch AM2(+)/3(+) Kühler?

Und die reine CPU-Leistung des A8 Llano`s... Also wenn der über die Leistung von nem PhIIX4 kommt, ist er gekauft... xD
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
4.179
#19
@AMD!NOW! vorrausichtlich passen am2(+) und am3(+) kühler auch auf den FM1 sockel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top