Font Grösse durch Gainward Expert Tool verstellt

Bloodie24

Commodore
Hi,

ich hab aus Versehen mit dem Gainward Expert Tool die Front Größe verstellt und finde nicht mehr die richtige Einstellung. Leider gibt es keinen Punkt, um auf Standard zurückzustellen.
Kann mir irgendjemand sagen, welches die Standareinstellung ist (in dpi)?

Habe eine 8800 GT, Windows Vista B 32 bit und eine Auflösung von 1920*1200, falls diese Angaben irgendwie Einfluss darauf haben.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Bloodie

Danke für die Antwort.
Beim Experttool sind 96 DPI = Small Fonts, als ich das versucht habe, brauchte ich eine Lupe :-(
120 sind Large Fonts, das ist viel zu gross, hab nun die Mitte,aber es passt nicht hunderprozentig.
Vielleicht zeigt das Experttool auch was falsches an.
In der Systemsteuerung hab ich nichts gefunden, um die Schriftgrösse anzupassen. Geht das dort auch und wenn ja, wo?

Habe hier nur XP, bei Vista sollte es ähnlich sein:
Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, Allgemein. Dort ist ein Drop-Down-Feld mit der Überschrift "DPI-Einstellung". Bei mir ist "Normalgröße (96 DPI)" ausgewählt.

Danke sehr.
Ist bei Vista schon anders :-)
Rechtsklick auf dem Desktop, dann Anpassen.
Dort keines der Symbole wie Anzeige,Design....sondern, ganz links oben ist ein kleiner Link "Schriftgrad anpassen".
Den hatte ich die ganze Zeit nicht gefunden, hatte bei allen Symbolen gesucht :-)
Werd nach dem Neustart sehen, obs wieder alles richtig ist....was so ein kleiner ungewollter Klick auslösen kann...

Jaja, Vista versteckt ein paar Dinge, habe es vor einigen Tagen bei meinem Bruder einrichten müssen :p

Zurück
Oben